Oh wie doof.
Aber wie wäre es, wenn du schwimmst und radelst und dann aussteigst, falls du wirklich nicht Laufen kannst? Das wäre doch ein gutes Training für dich und bezahlt hast du doch sowieso. - Und dann hast du auch genügend Zeit aus deinem Radschuh zu kommen
Sehen wir uns heute Abend?
Hat mir Alex auch vorgeschlagen, aber da ist es schwer, den Absprung zu finden.
Ich habe noch kein DNF und das würde ich verteidigen wollen.
Es ist halt kein Training, es ist ein RENNEN.
Richtig abtrödeln bring ich nicht über´s Herz ...
Ich komme mit dem Rad an den See.
Sind ja nur noch 30 Tage ! bis FFM
Wenn schon nicht schnell, dann wenigstens Umfang.
Gelaufen bin ich viel dieses Jahr.
Du sollst ja auch nicht abtrödeln sondern VOLLGAS Schwimmen und Radfahren und dann aussteigen. Am Besten packst du gar keine Laufschuhe in den 2. Wechselbeutel damit du nicht auf dumme Ideen kommst.
Hat mir Alex auch vorgeschlagen, aber da ist es schwer, den Absprung zu finden.
Ich habe noch kein DNF und das würde ich verteidigen wollen.
Ich komme mit dem Rad an den See.
Sind ja nur noch 30 Tage ! bis FFM
Wenn schon nicht schnell, dann wenigstens Umfang.
Gelaufen bin ich viel dieses Jahr.
Mein letzter WK war wegen extremer Wadenprobleme auch ein geplantes DNF - und nachher war das Laufen schmerzfrei. Und das, nachdem ich die 3 Wochen vorher nicht laufen und zum Teil nichtmal gehen konnte vor Schmerzen. Adrenalin wirkt manchmal Wunder - natürlich nur machen, wenn nichts weiter kaputt gehen kann. Vor allem, wenn Du in FFM starten willst ...
Auf dem DeRosa Rennrad Vollgas Radfahren ist relativ...
Treffpunkt am See: 17:30 Uhr
Gute Duschmöglichkeiten gibt es direkt am See, so daß wir direkt von dort aus Essen gehen/fahren können.
Lieber Andi, das tut mir Leid. Kann es aber verstehen.
Ich kämpfe ja hier täglich mit allem Mitteln, um gesund zu werden. Von Ingwer über Zwiebelsud bis zu positiven Gedanken, die ich von euch bekomme...
Und mich zu motivieren, an die Genesung zu glauben, die Strecke zu visualisieren, mich vorzubereiten. Das übliche halt. Aber mit absoluter Ruhe, ohne Hibbelei.
Ich will durch dieses Ziel laufen am Sonntag - bei mir ist es ja das Saisonhighlight.
Bei dir kommen einfach zuuu viele Faktoren zusammen. Wenn du auch noch Schmerzen hast, der Schuh nix taugt, und dann ja noch nicht mal dein gutes Rad hast... Das ist schon einiges, was da zusammen kommt... Schon klar, dass du lieber darauf verzichtest und dann FFM rockst!
Ich wünsche allen Kraichgaustartern viel Spaß und Erfolg!!
Ist wirklich ein sehr schöner Wettkampf.
@Cruiser: gute Besserung! Das ist ja wirklich Mist. Aber du hattest trotzdem Glück, mein Laufzögling hatte auch einen Radsturz und sich dabei das Schlüsselbein gebrochen.
Du sollst ja auch nicht abtrödeln sondern VOLLGAS Schwimmen und Radfahren und dann aussteigen. Am Besten packst du gar keine Laufschuhe in den 2. Wechselbeutel damit du nicht auf dumme Ideen kommst.
@Cruiser: Ja, genau. Dann machst Du halt nur ein swim & bike Also, ich finde die Idee von Sandra gut. Und auf alle Fälle keine Laufschuhe in den RUN Beutel.
Wäre doch schade, ums Startgeld, oder läßt Björn Dich nächstes Jahr dann für umme starten???