So Mädels, fast hätte ich vergessen, euch zu informieren
Der Tisch ist ab 21 Uhr für 10 Personen reserviert. Bei schönem Wetter, wird der Tisch draußen reserviert.
Ihr meint, es wäre möglich, dass ich dort mein Rad abstelle, und später ist es noch da?
Denn ich habe kein Fahrradschloss...
Also wenn die dort schon cruisers Radkappen mitgenommen haben, ich weiß ja net
Also wenn die dort schon cruisers Radkappen mitgenommen haben, ich weiß ja net
Nee, ich meine am See.
Ich komm doch gar nicht mit essen, sondern gucke daheim Fußball.
Wobei ich vermutlich morgen eh kein Bock mehr aufs Radfahren habe, nachdem ich morgends/mittags schon 160km auf dem Rad verbracht habe.
Nee, ich meine am See.
Ich komm doch gar nicht mit essen, sondern gucke daheim Fußball.
Wobei ich vermutlich morgen eh kein Bock mehr aufs Radfahren habe, nachdem ich morgends/mittags schon 160km auf dem Rad verbracht habe.
Hatt mich schon gewundert. Ne, ohne Schloß würde ich da gar nix abstellen...
Es sei denn, Jan und Co nehmen es als Wertsache entgegen und du darfst es an ihren van lehnen...
ich würde heute Abend auch gerne mal schwimmen kommen. Haben die Leute von Sailfish genug Leih-Neos da oder soll ich lieber meinen eigenen mitbringen?
Da ich wahrscheinlich mit dem Rad kommen werde, würde ich mir die Schlepperei eigentlich lieber ersparen.
Bisher waren immer genug Neos da, es empfiehlt sich dann halt, nicht erst auf den letzten Drücker zu erscheinen
Zitat:
Zitat von DieAndy
Bisher waren immer genug Neos da, es empfiehlt sich dann halt, nicht erst auf den letzten Drücker zu erscheinen
Ich hatte letztes Jahr leider mal das Pech, das kein Neo mehr da war.....aber in der Zwischenzeit haben sich die Jungs von Sailfish auch auf die Horden von Triathleten eingestellt
Bis heute abend