@newbie oh hola, das kann doch gar nicht sein ? Wer sagt denn nun, dass Du nur das essen darfst ?
Bei mir steht die Waage auf dem gleichen Fleck. Ist die Woche aber auch nebensächlich. Cool ist, dass die ersten Radhosen zu weit sind
Sonst war ich grad laufen und geniesse die letzten Trainings vor Sonntag! Und ich sag Euch, es wird heiss, wir werden davonfliessen! Egal, endlich Sonne!
sind persönliche Meinungen im Parallel-Forum auf Grund meiner Ernährungs-Aufzeichnung.
verrückt ist, dass die 13 jährige Tochter meines Partners heute 2 x nachgeschöpft hat und ich traurig und niedergeschlagen zugeguckt hab
Singt, als würde keiner zuhören .
so der Countdown läuft, morgen Früh um 8:15 starte ich beim Schnupper-Tria in Reinheim, freue mich schon sehr drauf...Ich hab schon meine Tasche gepackt und werde gegen 6:45 losfahren, damit ich so um 7:30h Vorort bin und min in Ruhe anmelden kann und sowas.....
Heute Abend ist nochmal Schwimmtraining ich hoffe das reisst es jetzt raus *lacht*
sind persönliche Meinungen im Parallel-Forum auf Grund meiner Ernährungs-Aufzeichnung.
verrückt ist, dass die 13 jährige Tochter meines Partners heute 2 x nachgeschöpft hat und ich traurig und niedergeschlagen zugeguckt hab
Ok, 13-jährige gelten nicht als Masstab! Da konnte ich auch die 4-fache Menge von heute essen...
Aber das kann doch wirklich nicht sein, bei der Menge Sport sollte doch noch was anderes drin sein. Bin seeeehr gespannt, was bei dem Metabolic rauskommt. Wenn Du es denn machst... kann schon sein, dass Du die ersten Wochen da "nur" Salat, Gemüse und so essen darfst, aber nach der ersten Zeit sollte sich das ja angeblich dann wieder normalisieren...
Nicht aufgeben!
so der Countdown läuft, morgen Früh um 8:15 starte ich beim Schnupper-Tria in Reinheim, freue mich schon sehr drauf...Ich hab schon meine Tasche gepackt und werde gegen 6:45 losfahren, damit ich so um 7:30h Vorort bin und min in Ruhe anmelden kann und sowas.....
Aloha
Hau Rein Benno und viel Spaß und Erfolg bei deinem Tria
Ok, 13-jährige gelten nicht als Masstab! Da konnte ich auch die 4-fache Menge von heute essen...
Aber das kann doch wirklich nicht sein, bei der Menge Sport sollte doch noch was anderes drin sein. Bin seeeehr gespannt, was bei dem Metabolic rauskommt. Wenn Du es denn machst... kann schon sein, dass Du die ersten Wochen da "nur" Salat, Gemüse und so essen darfst, aber nach der ersten Zeit sollte sich das ja angeblich dann wieder normalisieren...
Nicht aufgeben!
@benno Ganz viel Spass morgen! Geniess den Tria!
weiss noch nicht ob ich MB mach oder einfach eine Ernährungsberatung aufsuche. einerseits würde mich der Bluttest schon interessieren, mal eine Liste zu haben mit Sachen, die mein Stoffwechsel braucht und erträgt. Andererseits erscheints mir verdammt viel Geld, man liest auch einiges negatives darüber.
nur Salat, Gemüse und Früchte und 8 - 10 h Sport liegt bei mir sicher nicht drin Mir wird jetzt schon öfters mal schwarz vor Augen
@Benno: Eine gute Wahl! ... Es war auch mein erster Tria dort
Viel Vergnügen!
Zitat:
Zitat von Newbie
..... Andererseits erscheints mir verdammt viel Geld....
nur Salat, Gemüse und Früchte ....
Es ist viel Geld - aber gut 4Monate nach Start habe ich begeistert mein Weihnachtsgeld für tolle kleine Klamotten ausgegeben (1/2 Jahr WW in der Gruppe kostet genausoviel)
Eine Art Essstörung habe ich (jetzt) trotzdem, oder dadurch? ... ich wiege fast alles ab...
Naja...
Bei MB gibt es ab dem 3. Tag IMMER etwas aus Eiweiss dazu, also Käse, Fisch, Fleisch, Eier, Bohnen oder Tofukrams ... nur die ersten 2 Tage sind ohne ...
Ab der 3. Woche gibts auch ordentlich Öl dazu , das darf man auch schamlos übertreiben, ruhig verdoppeln, nach Geschmack
Die ersten 2 Wochen sollte man 3-4h Sport pro Woche weniger machen, als man sonst macht, damit der Körper sich umgewöhnt.
Ich war damals ausreichend verzweifelt damit zu starten..., die Wirkung war erstaunlich . Hunger hatte ich dabei machmal trotzdem, aber erstens bin ich stur, und zweitens war es selten.
Viel Glück!
Frankfurt City Triathlon ICH KOOOMMEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
ich bin zurück aus Reinheim und es war richtig geil!!!! Meine Oberschenkel tun weh aber das war es mir wert, super organisiert, total nette Leute, echt gut.
Fies war das Radfahren, im Odenwald gibts echt viele Berge, das hats in der Stadt bei mir nicht *lacht*
Frankfurt City Triathlon ICH KOOOMMEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
:-)
Benno, der sich zum Bier trinken abmeldet!
Wettkampf? und wie lief es?