Ich find's gut, dass wieder öfters kleine Gemeinheiten vom Schleifer zu lesen sind.
Ich frag mich nur manchmal, ob da intellektuell jeder mitkommt. Wenn ich bei fremden Leuten einen Witz mache und keiner lacht, was oft vorkommt, dann sagt meine Frau immer "Das war nur ein Witz!". Da kann ich mich gut drauf verlassen und die Situation ist halbwegs gerettet. Aber hier geht das schlecht. Mit den vielen Smilies kommt man ja auch ganz durcheinander, manchmal erwisch ich das Falsche.
... Wenn ich bei fremden Leuten einen Witz mache und keiner lacht, was oft vorkommt, dann sagt meine Frau immer "Das war nur ein Witz!". Da kann ich mich gut drauf verlassen und die Situation ist halbwegs gerettet. ....
Du willst sagen, daß das
Zitat:
Zitat von keko
..,wenn wir uns früher zum Radfahren getroffen haben, kam nur einer wieder zurück. Die anderen mußten sich entkräftet mit dem Auto abholen lassen oder blieben gleich weinend im Strassengraben zurück.
Wir machen das einfach so: wir schneiden das Maultäschle auseinander und jeder kriegt ein Stück. Du kannst dann mit deinem Stück weiterhin beep-beep-beep-ich-hab-dich-lieb machen und ich tu meins richtig abkochen. Dann wollen wir doch mal sehen, welches Stückchen schneller im Ziel ist.
Und jetzt kommt mir bloß nicht und sag, es gäbe noch Wichtigeres als die Finisherzeit für einen LD-Athleten.
Ein LD-Athlet besteht oder ist letztendlich nur eine Finisherzeit
Bei mir sind diverse Anfragen eingegangen,was ich mache,wenn mein Arbeitsvertrag mit Maultäschle ausläuft.
Du willst Dir schon ein Stück Athletin abschneiden,weil keiner freiwillig in deinen Topf möchte.
Wer ist wohl beliebter ?!
Meine Athletin wird das angestrebte Ziel , welches wir miteinander ausgemacht haben,locker erreichen.
der Erfolgscoach
PS:Irgendwie kenne ich diese Geschichte,dass Witze nicht als lustig empfunden werden.Woher nur ?
PS:Irgendwie kenne ich diese Geschichte,dass Witze nicht als lustig empfunden werden.Woher nur ?
Die besten Witze sind immer die, wo einer nicht mit lacht ?