Wenn ihr meine Bazillen haben wollt, stell ich mich gerne mit dem Coach an den Rand
Mich auch net - fühlte mich stark und immun, wenn um mich herum immer alle krank waren .... bis ich dann doch nicht mehr nein sagen konnte...
Klimaanlage im Büro? Das ist meist eine Bazillen-Verteilanlage...
Genau. Und unvernüftige Mitarbeiter, die anscheinend stolz darauf sind, mit Erkältung noch zu arbeiten. Einige rauchen halt und können anscheinend dann den Bronchitishusten nicht (mehr) vom Raucherhusten unterscheiden.
Heute kam eine weitere Krankmeldung, jetzt sind schon 7 (!) innerhalb weniger Tage ausgefallen. Wir müssen wahrscheinlich mal die Räume ausräuchern lassen ...
P.S. Ich gehe eher nicht mir essen, das ist mir zu risky: zu viele weitere Bazillen und ausserdem will ich auch keinen anstecken. Reicht ja, wenn wir ab Freitag wieder alle zusammen sind
Gibt auch keine Bussis - versprochen
Wer macht dann eigentlich meinen Begleitschutz auf der großen Runde??? Wenn ich mir einfach eine "DieAndy-Schwimmbrille" suche, wird das nicht klappen, da ich jetzt ja weiß, dass sie's nicht ist...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Wer macht dann eigentlich meinen Begleitschutz auf der großen Runde??? Wenn ich mir einfach eine "DieAndy-Schwimmbrille" suche, wird das nicht klappen, da ich jetzt ja weiß, dass sie's nicht ist...
Rakiura hat auch so ne Brille, vielleicht schwimmt er ja mit - er weiß es noch nicht.
Und unsere nette bleiente will auch kommen - ebenfalls mit besagter Brille!