Ob das im Kino irgendwie komisch wirkt, wenn ich die ganze Zeit an der Wade rumdrücke?
Zieh einfach die Schuhe aus und massiere mit den einen Fußsspitzen/-rücken die andere Wade. Oder reibe sie vorne am Schienbein oder oben an der Kniescheibe. Mach ich oft im Büro, wenn es mal zwickt.
Ob das im Kino irgendwie komisch wirkt, wenn ich die ganze Zeit an der Wade rumdrücke?
Nein, komisch wird das erst, wenn du eine Schüssel warmes Wasser fürs Fußbad mit rein nimmst .
So denken die anderen nur, die Arme hat keinen abgekriegt und muss an sich selber rumfummeln (und dann auch nur an der Wade) .
Es geht in "Sex and the City".
Die Chancen, da nen Mann mit reinzukriegen, geschweige denn, dort einen anzutreffen, dürften überschaubar sein
Ich könnte auch Heiß-Kalt-Massagen machen:
Erst Eiswürfel aus der Cola fischen und damit kühlen und anschließend mit der Chilli-Soße von den Nachos drüber
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad