Ich kann dir etwas von mir sagen
Ich habe einen Maximalpuls von ziemlich genau 200 und bin letztes Jahr einen Durchschnittspuls von 144 gefahren, was zu einer 5:30h gereicht hat.
.
Nach 144 Durchschnittspuls konntest Du nicht laufen? Schäm Dich, ich hätte bestimmt 20 Beats mehr, da konnte ich auch nicht laufen.
Nach 144 Durchschnittspuls konntest Du nicht laufen? Schäm Dich, ich hätte bestimmt 20 Beats mehr, da konnte ich auch nicht laufen.
Bin aber schneller gewandert als Du.
Daran lag es ja nicht.
Ich bin wirklich sehr sehr vorsichtig gefahren und ärger mich natürlich nun, denn ich hätte mich auch aufm Rad abschießen können und wäre ne 5:15h oder so gefahren
Daran lag es ja nicht.
Ich bin wirklich sehr sehr vorsichtig gefahren und ärger mich natürlich nun, denn ich hätte mich auch aufm Rad abschießen können und wäre ne 5:15h oder so gefahren
Vermutlich nicht, denn die ersten 5km konnte ich ja laufen und das wäre sicher auch so irgendwie gegangen.
Nur hätte dann jeder gesagt, ich hätte auf dem Rad überzogen und so bin ich halt extra locker gerollt..wie man es macht, macht man es falsch.
Dieses Jahr wird aber alles besser..mit weniger Training und lediglich einem Sprint als Vorbereitungswettkampf
denn ich hätte mich auch aufm Rad abschießen können und wäre ne 5:15h oder so gefahren
damit wärst du zumindest mehrheitsfähig
Zitat:
Zitat von maifelder
Ich überlege, ob ich Moret nicht ausfallen lassen soll, dann kann ich vernünftig weitertrainieren, ohne pausieren zu müssen.
Aber Du bist ja noch jung, Du kannst noch mehr Fehler machen als ich, Du hast ja noch länger Zeit als ich.
Hör auf zu jammern, Moret lässt man nicht ausfallen. Mach 'ne flotte Koppeleinheit draus. Kohle gibt es eh keine mehr zurück, also kannste auch hinfahren.
@kupferle: Sub-6 ist dieses Jahr immerhin 31 km/h. Das sind 5 mehr als am Wochenende, das ist nicht sooo wenig. Bist du am Wochenende Renn- oder Triarad gefahren? macht bei mir schon mal locker 2-3 km/h Unterschied aus. Ich empfehle dir, locker zu fahren und dich nicht mitreißen zu lassen. Wenn sich Pulks bilden, lieber locker hinten rausfallen lassen, als sich auf Scharmützel einzulassen, die nur Körner kosten.