Ihr macht mich nervöööös! Ich war doch ganz ruhig die ganze Zeit...
Ne also mit dem Wetter wollen wir aber nicht gleich übertreiben, gelle? Es ist fein, wenn es moderate 24 Grad hat, will keinen Superhitze-oder Superregen- oder Superwindtag. Alles klar?
Und jetzt schone ich mich aufe Couch, zum Glück hatte man im office Verständnis. Muss ja nicht noch kranker werden bei meinem total verschnupften und verro...ten Team. Seufz.
Zum Glück schniefe ich nur etwas, hoffe, ich habs gleich geschafft. Halsweh ist schon weg.
@Crema&Bleiente: hab heute und morgen Sportverbot Schwimme also nicht mit und die letzten Taper-Intervalle mag morgen jemand anderes für mich laufen.... Will nix riskieren und Sonntag heil ankommen!
PS Dein Urmel findest du auf jeden Fall wieder!!! Keine Sorge. Ich hatte am Rothsee 2009 erstmals die blauen Reifen, das ging auch fix.
Ihr macht mich nervöööös! Ich war doch ganz ruhig die ganze Zeit...
Ne also mit dem Wetter wollen wir aber nicht gleich übertreiben, gelle? Es ist fein, wenn es moderate 24 Grad hat, will keinen Superhitze-oder Superregen- oder Superwindtag. Alles klar?
Und jetzt schone ich mich aufe Couch, zum Glück hatte man im office Verständnis. Muss ja nicht noch kranker werden bei meinem total verschnupften und verro...ten Team. Seufz.
Zum Glück schniefe ich nur etwas, hoffe, ich habs gleich geschafft. Halsweh ist schon weg.
@Crema&Bleiente: hab heute und morgen Sportverbot Schwimme also nicht mit und die letzten Taper-Intervalle mag morgen jemand anderes für mich laufen.... Will nix riskieren und Sonntag heil ankommen!
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
Liebes Universum, könntest du bitte am 6.6.2010 in der Zeit von 09:00-19:00 in der Region Kraichgau folgendes Wetter ausliefern: trocken, windstill, 20°C. Zudem eine Wassertemperatur von 20° im Hardtsee Ubstadt-Weiher. Das wäre ganz zauberhaft. Herzlichen Dank!!!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Liebes Universum, könntest du bitte am 6.6.2010 in der Zeit von 09:00-19:00 in der Region Kraichgau folgendes Wetter ausliefern: trocken, windstill, 20°C....
Viel zu kalt
Zitat:
Zitat von crema-catalana
...Zudem eine Wassertemperatur von 20° im Hardtsee Ubstadt-Weiher. Das wäre ganz zauberhaft. Herzlichen Dank!!!
Okay, das klingt gut