- deshalb war ja unter anderem der letztjährige Mädels-Thread sehr beliebt.
Ohne die Mädels wäre ich nicht ins Ziel gekommen.
Frauen haben auch keine Probleme über ihre Schwächen oder Probleme zu reden.
Wenn ich da an meine Klick-Pedal-Panik denke oder wie schaffe ich auf den Rad zu essen, ohne gegen einen Baum zu fahren.
Du konntest hemmungslos alle Fragen stellen und es gab nie einen blöden Kommentar.
Der Mädels-Fred war grosse Klasse.
Und genau deshalb fällt es mir sehr, sehr schwer an ein Scheitern von dir in FFM in Betracht zu ziehen!
Brauchst du auch nicht!!! Im Zweifel geht das Maultäschle halt 'ne lange Runde plantschen, fährt dann eine große RTF und joggt anschließend gemütlich 42 km am Main.
Die Frage ist, wieviel kann sie beim Abschlussjogging noch lachen und quatschen? Und: wie halten wir sie vom Caipi-Stand fern???
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Brauchst du auch nicht!!! Im Zweifel geht das Maultäschle halt 'ne lange Runde plantschen, fährt dann eine große RTF und joggt anschließend gemütlich 42 km am Main.
Die Frage ist, wieviel kann sie beim Abschlussjogging noch lachen und quatschen? Und: wie halten wir sie vom Caipi-Stand fern???
Ich geh heute abend nachschauen, ob der Caipi-Stand inzwischen geöffnet hat!
Hab mir vor ein paar Minuten gedacht: wer weiß, ob ich es bei meinem momentanen Schwimmtraining überhaupt auf die Radstrecke schaffe. Vielleicht versinke ich einfach sang- und klanglos im See oder werde erst nach dem Zeitlimit an Land gespült
Ich geh heute abend nachschauen, ob der Caipi-Stand inzwischen geöffnet hat!
Hab mir vor ein paar Minuten gedacht: wer weiß, ob ich es bei meinem momentanen Schwimmtraining überhaupt auf die Radstrecke schaffe. Vielleicht versinke ich einfach sang- und klanglos im See oder werde erst nach dem Zeitlimit an Land gespült
Keko und ich werden darauf achten,dass Du ordnungsgemäss an Triakings Fußzeh hängst und dann kann doch nichts mehr passieren.
Warum ist Understatement vor Wettkämpfen bei Triathleten nur so weit verbreitet!