Zitat:
Zitat von FMMT
habe ich jetzt ein Gefühl für Tempo, habe Kraft aufgebaut, bin beweglicher geworden und habe mich auch technisch deutlich verbessert und kann vorallem dies jetzt nach Wunsch variierren. Natürlich alles nur relativ  , aber immerhin.
@Straik, die Mitteldistanz schaffst Du locker, denk doch an Deine Bergtour, die war sicherlich anstrengender
|
Zwischen meiner Schwimmerei in diesem und dem letzten Jahr liegen auch Welten. Kraft, Technik und Beweglichkeit haben sich echt deutlich verbessert, auch wenn es aus Sicht eines Schwimmers immer noch grottig ist.
Die Bergtour hat mir wahrscheinlich Blutwerte beschert, die Ulle gut zu Gesicht stehen würden, so eine Kondition wie jetzt hatte ich noch nie. Das Problem ist nur, dass ich danach nicht mehr ins Laufen gekommen bin. Zu mehr als 1x pro Woche haben erst meine kaputten Füße, dann meine Motivation nicht gereicht. Macht halt langsam, so'ne Bergtour.
Ach, Papperlapapp, wird schon klappen.
Zitat:
Zitat von glaurung
Eben. Straik macht immer so nen selbstkritischen Eindruck. Der kann mehr als er denkt, denk ICH
|
Ich hab meist ein recht realistisches Bild von mir. Ich kann halt nichts und mache es trotzdem

. Ich vermute mal, ich breche auf der 2. Laufhälfte ein, komme gerade so ins ziel und werde schwören, so einen Dreck nie wieder zu machen.
3 Tage später überdenke ich das dann nochmal

.
Gruß,
Straik