....
Zur akuellen Hügeldiskussion: Ich kann da meine Fähigkeiten nicht wirklich gut einschätzen. Aber bei ner Übersetzung von 39 vorne und 23 hinten komm ich bei diversen Steigungen schon stark ins Schwitzen....
Ob da vielleicht der Gewichtsunterschied zwischen uns liegt? Meine Beine wiegen scheinbar was mehr und mit 39/23 komme ich gut klar, wohl nicht mehr im Grundlagenbereich.
Und jetzt aber . Nächstes Jahr wollen wir "glaurung lernt noch mehr schwimmen - Projekt Sub-17"
Ob da vielleicht der Gewichtsunterschied zwischen uns liegt? Meine Beine wiegen scheinbar was mehr und mit 39/23 komme ich gut klar, wohl nicht mehr im Grundlagenbereich.
Kann sein. Ich muss das aber etwas relativieren, da ich heuer wohl noch nicht mehr als 400km gefahren bin, da Radeln ja die Disziplin ist, bei der ich noch am ärgsten aufpassen muss. Deswegen fahre ich nur einmal die Woche, um bei den beiden ODs recht entspannt zumindest nen 30er Schnitt hinzukriegen.
Zitat:
Zitat von Volkeree
Und jetzt aber . Nächstes Jahr wollen wir "glaurung lernt noch mehr schwimmen - Projekt Sub-17"
Bei mir ist die Neo-Sub18 endgültig Geschichte. 1900 m in 33:26 GA 1,5. Eigentlich solltens 2000 werden aber ich hab mich mal wieder verzählt. So weit am Stück bin ich vorher noch nie geschwommen und wegen der näherrückenden MD und steigender Nervosität wollte ich die Distanz einmal bewältigt haben.
Hat sich eigentlich schon mal jemand bei Keko bedankt?
Danke Keko!
Straik
Da schließe ich mich an Dank Keko und unserer Selbsthilfegruppe habe ich jetzt ein Gefühl für Tempo, habe Kraft aufgebaut, bin beweglicher geworden und habe mich auch technisch deutlich verbessert und kann vorallem dies jetzt nach Wunsch variierren. Natürlich alles nur relativ , aber immerhin.
@Straik, die Mitteldistanz schaffst Du locker, denk doch an Deine Bergtour, die war sicherlich anstrengender
@Pippi, ja Rad ist schon ein Teufelskreis. Bei mir Aeroposition, Tempo und Autoverkehr
Da schließe ich mich an Dank Keko und unserer Selbsthilfegruppe habe ich jetzt ein Gefühl für Tempo, habe Kraft aufgebaut, bin beweglicher geworden und habe mich auch technisch deutlich verbessert und kann vorallem dies jetzt nach Wunsch variierren. Natürlich alles nur relativ, aber immerhin
Ich habe auch Kraft aufgebaut......................................... .........................und wieder verloren
Zitat:
Zitat von FMMT
@Straik, die Mitteldistanz schaffst Du locker, denk doch an Deine Bergtour, die war sicherlich anstrengender
Eben. Straik macht immer so nen selbstkritischen Eindruck. Der kann mehr als er denkt, denk ICH
Zitat:
Zitat von FMMT
@Pippi, ja Rad ist schon ein Teufelskreis. Bei mir Aeroposition, Tempo und Autoverkehr
Papperlapapp. Schwimmen ist ein Teufelskreis. Sonst nix. Ich schaff's oft abends zeitlich nicht mehr,´ins Bad zu kommen. Dadurch werd ich natürlich nicht schneller. Ich könnte natürlich ins Vereinstraining gehen, welches erst um 20:00 Uhr ist. Das würde ich meist schaffen. Da will ich aber seit geraumer Zeit nicht mehr hin, weil ich mittlerweile wieder abartig langsam bin. Ich nehm mir dann immer vor, erst mal außerhalb des Vereinstrainings wieder schneller zu werden, um dann mit besserer Form wieder ins Vereinstraining zu gehen. Das wird aber nix, wenn ich ausserhalb des Vereinstrainings immer nicht zum Schwimmen komme. Du weißt, was ich meine, oder
Papperlapapp. Schwimmen ist ein Teufelskreis. Sonst nix. Ich schaff's oft abends zeitlich nicht mehr,´ins Bad zu kommen.
Also zwischen März und September, der Triathlontrainingszeit, schwimme ich zu 99% früh morgens. Anders wäre das bei mir sonst zeitlich gar nicht möglich. Wie wär´s denn damit?
Also zwischen März und September, der Triathlontrainingszeit, schwimme ich zu 99% früh morgens. Anders wäre das bei mir sonst zeitlich gar nicht möglich. Wie wär´s denn damit?
Du meinst jetzt
OK, werde ich gleich mal probieren. Normalerweise muss ich da aber arbeiten...