gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ich will einfach mehr... - Seite 6 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2010, 22:41   #41
bunsi
Szenekenner

Benutzerbild von bunsi

Di. war schwimmen angesagt, nur leider lief es net soo prächtig wie das letzte mal, denke die Tage zuvor haben zuviel reingehauen, hab dann nach 500m abgebrochen weil es total anstrengend war.
Gestern hatte ich meinen freien Tag und war morgens einkaufen und dann noch bissi Haushalt am werkeln. Nachmittags bin ich dann die 6,4km in den Laden gelaufen um El Cheffe auszuhelfen, da seine Holde am Bodensee auf dem Campingplatz residiert. Keiner wollte es mir glauben, aber um 20 Uhr nach Ladenschluß bin ich wieder die 6,4km nach Hause gelaufen!! War ein sehr cooler Tag, wie ich finde.
Heute stand erholen auf dem Programm, auf ganzer Länge. Ich durfte zu einer IT Schulung in die Zentrale nach Bornheim und genoß jede Minute die ich nicht auf den Beinen verbrachte. Auf der Hinfahrt schlief ich erstmal um mir dann sagen zu lassen was ich denn da wolle, ich wüsste doch eh schon alles. Danke!
War ein netter Tag, mit einigen Einblicken in die Arbeit unserer Zentrale.
Morgiger Arbeitsbeginn: 10 Uhr, das schreit nach ungestörtem morgendlichem Schwimmtraining!

Geändert von bunsi (28.05.2010 um 07:30 Uhr).
bunsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 22:59   #42
sandra7381
Szenekenner

Benutzerbild von sandra7381

Und ich dachte schon, dass ich dich heute auf dem MTB in der Nähe von Öschingen gesehen habe.
Mein Schwimmangebot steht noch. Morgen vormittag will ich vielleicht auch endlich mal wieder gehen, ansonsten vielleicht nächste Woche?
Alt 28.05.2010, 07:34   #43
bunsi
Szenekenner

Benutzerbild von bunsi

Mann mann mann was ich immer Fehler reinhau wenn ich abends meine ich müsse partout noch bloggen. Bin da immer schon so müde, das ich es gerade noch so hinbekomme, zum Glück gibts die Tante Edith!

@Sandra: Du scheinst echt öfters hier in der Gegend zu sein. Warst Du gestern zufällig die die da am Radweg stand, wo es auch runter durch den Wald nach Gomaringen geht?
Das mit dem schwimmen werde ich dankend annehmen, kann Dir heute Abend mehr sagen, wenn ich weiß wie ich nächste Woche arbeiten muß.
Alt 28.05.2010, 08:29   #44
sandra7381
Szenekenner

Zitat:
Zitat von bunsi Beitrag anzeigen
@Sandra: Du scheinst echt öfters hier in der Gegend zu sein. Warst Du gestern zufällig die die da am Radweg stand, wo es auch runter durch den Wald nach Gomaringen geht?
Das mit dem schwimmen werde ich dankend annehmen, kann Dir heute Abend mehr sagen, wenn ich weiß wie ich nächste Woche arbeiten muß.
Wenn ich ein blau-weißes Trikot anhatte und ein schwarzes Rennrad dabei hatte, dann ja. War von Gomaringen durch den Wald hochgefahren.
Naja, ich habe im Großen und Ganzen zwei Möglichkeiten: Entweder ich fahre ins Neckartal, dorthin habe ich aber 10km Anfahrt, für kurze Touren eher weniger geeignet, da zusätzlich auch Wendepunktstrecke, oder ich fahre in deine Richtung. Habe da zwei/drei Routen zusammengestellt mit 35-40km Streckenlänge, insofern ich nicht auf die Alb fahre. Doch das wollte ich gestern bei dem Wetter nicht, zudem wollte ich nur eine kleine Runde drehen.

Dann meld dich mal, wenn du weißt, wie du arbeitest.
Alt 28.05.2010, 21:22   #45
bunsi
Szenekenner

Benutzerbild von bunsi

Zitat:
Zitat von sandra7381 Beitrag anzeigen
Wenn ich ein blau-weißes Trikot anhatte und ein schwarzes Rennrad dabei hatte, dann ja. War von Gomaringen durch den Wald hochgefahren.

Dann meld dich mal, wenn du weißt, wie du arbeitest.

Hmm das warst bestimmt Du, Trikot weiss ich nimmer, war so gegen halb 7, ich im hellbllauen Seat Ibiza

Also ich arbeite Mo. ab 10:30, Di. ab 11, Mi. 11:30, Fr. 10 und Sa ab 8:00.
Wann siehts bei Dir am besten aus, ich fände den Mi am besten.
Alt 28.05.2010, 22:31   #46
sandra7381
Szenekenner

Zitat:
Hmm das warst bestimmt Du, Trikot weiss ich nimmer, war so gegen halb 7, ich im hellbllauen Seat Ibiza
Ja, das kann schon gut sein Die Welt ist ein Dorf, ich sags ja immer wieder.

Zitat:
Also ich arbeite Mo. ab 10:30, Di. ab 11, Mi. 11:30, Fr. 10 und Sa ab 8:00.
Wann siehts bei Dir am besten aus, ich fände den Mi am besten.
Mi geht bei mir leider nicht. Da muss um 9 los zu ner Kundin und danach fahre ich weiter zu meinem Schatz. Bin dann erst wieder ab Montag im Lande. DI hört sich doch auch ganz gut an. Ansonsten müssen wir noch mal um eine Woche verschieben. Da bekämst du dann auch von zwei Personen fachkundigen Rat
Alt 28.05.2010, 22:38   #47
bunsi
Szenekenner

Benutzerbild von bunsi

Entweder dann Di. oder die Woche drauf da bin ich superflexibel da ich da Urlaub habe. Mir ist es echt egal wann ich kann das richten, ich will nur rat da ich mir heute mit dem 3er Zug komplett schwer tat und 4er nur bedingt besser war. Bin mir nicht mal sicher wie ich richtig ausatmen soll. haha
Zwei fachkundige heisst Dein Freund und Du oder? 4 Aigen sehen immer mehr als 2 ;-)
Alt 31.05.2010, 00:31   #48
bunsi
Szenekenner

Benutzerbild von bunsi

4er Zug, 6er Zug, Abkaggzug, das was am besten funzt ist ein 2er. Mal sehen was noch so kommt. Auf jeden Fall war vorgestern mal wieder nicht so der Bringer. Abends dann mal wieder das Fittie sausen lassen, erstens zu kaputt und zweitens bockts mich net an im Sommer Indoor zu trainieren.
Gestern war dann wieder Großkampftag im Job mit 8 - 18 Uhr Schicht. Wenigstens binich dann noch mit Ricardo auf knapp 10km total flach nach K'furt gelaufen um zu sehen was das Benzin kostet und wieder zurück.
Tja und gestern Abend dann nachdem ich für alle Kässpätzle gemacht hatte, begann der Abschuß. Heute morgen um 5 Uhr stinkevoll nach Hause gekommen. Ich war um 14 uhr als ich aufwachte noch dicht
Sehr sehr geilen Abend gehabt, aber das reicht nun wieder für ne Weile, weiß eh net wann ich das letzte mal so betrunken war.
Somit strich ich den langen Lauf und das schwimmen heute mal aus dem Programm und lag nur rum, was ich jetzt wieder machen werde.

GNight
Antwort

Themen-Optionen