gestern hab eich am 70.3 in St.Pölten teilgenommen und in meiner zweiten laufrunde ist ein M35 auf mich aufgelaufen (Wellenstart -15min) da bin ich wieder in die realität zurück geholt worden hinsichtlich KONA, bist du deppert ist der abgegangen...bin auch kein schlechter Läufer aber nach 4km habe ich mich verabschiedet...dieser besagte will es dieses jahr wieder probieren nach dem er voriges jahr knapp gescheiter ist...wenn ich den unterschied von ihm auf mich umlege habe ich alle hoffnung, dass ich mal in KONA beim IM stehe fahren lassen
ich wünsche dir trotzdem alles gute und hoffe du schaffst es, der thread von dir is super auch für mein training...
EDIT: hab nicht gewußt, das es "so viele" Slots in Frankfurt gibt M40-24...bin in meinen Überlegungen immer nur von ~5 pro AK ausgegangen...aber trotzdem kein Kinderspiel...
lg,a.
wie ist eigentlich Dein (quasi derzeitiges) Solo-HIM-Tempo und das angestrebte Frankfurt-IM-Tempo beim Laufen (min/km)? Mich würde mal der Unterschied bzw. die Differenz interessieren.
Gruss Heiko
aka ClausThaler, der Dir die Daumen für Dein Gelingen drückt
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad