Ich meine ..Ich hätte so einen Wunderdrink ja nötig , aber die Zutaten würden bei mir zu einer "Spontanentleerung"des Mageninhaltes führen (Glaub ich zumindest )
Habe es noch nicht probiert, aber ehrlich gesagt, klingt es gar nicht so übel. Also Ingwerschokolade, Schokolade mit Pfeffer oder Chilli ist lecker... also mal alles zusammen....
Ja, hat schon sehr viel von Dr. Feil.
Wenn man sich an den Geschmack gewöhnt hat, kann man sich auch langsam an die UltraSportsgels rantasten...mein Gott schmecken die eckelhaft!
Dacht es würde verschiedene Qualitäten geben.
Muss ich mal in Bioladen...
Sind das Gewürze der Firma "Fuchs" .. dann wundert es mich nicht, dass man da so viel von rein haun kann :D
Die Produkte von Fuchs sind ja völlig auf den deutschen/europäischen Gaumen angepasst. Geh mal in den Asia-/Tai-Laden und kauf dir ein paar Cillies, oder entsprechendes Pulver ;-) Das hält dann auch länger *g*
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Habe es noch nicht probiert, aber ehrlich gesagt, klingt es gar nicht so übel. Also Ingwerschokolade, Schokolade mit Pfeffer oder Chilli ist lecker... also mal alles zusammen....
Glaub mir, mit ordentlich Ingwer ist das übel!!!
ABER WIR BLEIBEN HART!!! - stimmts ARNE??
Ich meine ..Ich hätte so einen Wunderdrink ja nötig , aber die Zutaten würden bei mir zu einer "Spontanentleerung"des Mageninhaltes führen (Glaub ich zumindest )
Ich habe die Sendung ja wie üblich nicht sehen können und weiß nicht wofür das gut sein soll, aber ich finde frischen Ingwer total lecker! Mein Lieblingsfrühstück ist z.Zt. ein Apfel mit ordentlich frischem Ingwer kleingeschnitten, Zimt, Naturjogi und Leinöl. Mjam.
Wozu sollte der Drink nochmal gut sein???
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Glaub mir, mit ordentlich Ingwer ist das übel!!!
ABER WIR BLEIBEN HART!!! - stimmts ARNE??
Ich habe keinen Mixer und benutze für den Ingwer eine Küchenreibe. Es entsteht eine Ingwermatsche die viele holzige Fasern enthält – als hätte man eine alte Perücke oder eine Fußmatte untergequirlt. DAS finde ich hart.
Ich habe keinen Mixer und benutze für den Ingwer eine Küchenreibe. Es entsteht eine Ingwermatsche die viele holzige Fasern enthält – als hätte man eine alte Perücke oder eine Fußmatte untergequirlt. DAS finde ich hart.
Grüße,
Arne
Habs dir ja angekündigt! Umso frischer der Ingwer, umso weniger Holz
Mein Lieblingsfrühstück ist z.Zt. ein Apfel mit ordentlich frischem Ingwer kleingeschnitten, Zimt, Naturjogi und Leinöl. Mjam.
Wozu sollte der Drink nochmal gut sein???
Der Drink ist wie Deins nur im Mixer zum Shake verwandelt :-)
Es kommt glaube ich in den Mixer, damit man die einzelnen Zutaten nicht rausschmeckt ;-)
Ist das Gel von Ultrasports echt so ekelig? Ich bevorzuge die Gelchips. Gel ist irgendwie immer ekelig.
Mit den Amino Addon will sich mein Darm einfach nicht anfreunden... auch wenn auf der Packung irgendwas von Eingewöhnungsphase steht. Bin auf ein Konkurrenzprodukt umgestiegen. Da gibts die Aminosäuren fertig in einer Ampulle und ich muss nix dazu mischen, damit der Geschmack erträglich wird