Ruf doch einfach mal im Laden an. 2XU war letztes od. vorletztes Jahr bei der Challenge vertreten. Da konnte man (oder nur Auserwählte???) im Aquarium (Long-distance-pool od. so ähnlich) schwimmen. Das wäre doch genau das Richtige für dich, bei deinem Bekanntheitsgrad mittlerweile Ein großer Teil der Fangemeinde könnte sich selbst und persönlich vor Ort ein Bild deiner schwimmerischen Leistung machen
Ich meine Finish-Line in Nbg. hat 2XU im Laden hängen, kann mich aber auch täuschen.
Der Neo bringt mir, im Vergleich zum Alten, ca. 10 sec auf 100 m, zu Ohne etwas mehr. Vielleicht war ich auch nur mal wieder ordentlich motiviert
In Roth gibt es auch 2XU. Weiß grad nicht, wie der Laden heißt. Auf jeden Fall gab es vor der Roth Challenge ein gemeinsames Abfahren der Strecke mit anschließendem Neo-Test. Ansonsten schreib doch mal Ralf Eggert an, ob und wann es ein Testschwimmen in deiner Nähe gibt. Ich habe mir damals einen gekauft und bin sehr zufrieden damit, auch wenn ich nicht gerne mit Neo schwimme.
SYNERGY Sports!
Geändert von sandra7381 (26.05.2010 um 13:25 Uhr).
Grundgütiger, der Meister himself mal wieder
Also, ich bin auf der OD dabei, volkeree auf der MD und maultäschle ebenfalls auf der MD. Sandra ist, glaube ich, bisher noch nicht gemeldet, obwohl sie's ja eventuell vorhatte. Dann gib Dir nen Ruck und beeil Dich mit der Anmeldung, sonst ist's ja irgendwann auch mal ausgebucht.
Ich habe es zumindest mal in Erwägung gezogen. Doch momentan ist alles offen. Zum einen habe ich nun einen Startplatz für Kraichgau, wo ich noch nicht weiß, ob ich starten werde und zum Anderen weiß ich eigentlich gerade gar nichts Malterdingen ist immer noch Prio1, Erlangen auf jeden Fall eine Option, aber nur mit Ingo Wobei mir die relativ flache Strecke entgegenkäme.
Muß mal abchecken. War gerade 3 Tage in der alten Heimat (Spessart) und bin kaum die Berge hochgekommen. Den Schock muß ich erst mal verdauen.
Ach deshalb will Monsieur am Wochenende flach-flach fahren
Zitat:
Zitat von keko
Das Maultäschle macht 4 Wochen nach FFM einen MD????
Langsam solltest Du mich doch kennen: ich bin die Frau für die Wahnsinns-Aktionen
Mal schauen - letztes Jahr war nach dem Saisonhöhepunkt Kraichgau bei mir absolut die Luft raus...Wie ich mich kenne, mache ich nach Frankfurt 3 Wochen gar nix und geh dann den Sonntag vor Erlangen 1x radeln, Mittwochs 1x laufen und Donnerstags 1x in den See... das sollte genügen
Edith fragt: MD 4 Wochen nach ner LD ist wohl keine gute Idee, was?
Wolle Startplatz?
Ist notiert. Da frag ich eventuell mal an.
Es braucht immer noch niemand einen Aquasphere Blue Marlin?
In welcher Größe hast du den denn? S oder M?
Ihr räumt ja gerade alle richtig ab hier beim Schwimmen (außer du, Glaurung, aber das muss man eigentlich nicht extra erwähnen ), Respekt! Mir macht das Schwimmen gerade irgendwie gar keinen Spaß. Ich brauch wieder Pläne! Mal schauen, ob ich es diese Woche noch schaffe, den Masterplan mit den 4,2km zu schwimmen...