Zitat:
Zitat von Meik
War echt super bei dem tollen Wetter, haben schön auf meinem Balkon gegrillt und reingefeiert. Gestern morgen dann noch Brunchen mit denen die bei mir übernachtet haben. Danach eben schnell 3h Training bevor abends der Familienbesuch anstand. Dafür gerade erst aus dem Bett gefallen *kaffeeschlürf*
|
Grillen, Brunchen, Freunde, Familie,
Sport - hört sich nach einem ziemlich perfekten Geburtstag an
Ich bin zurück von der RTF in Oppershofen.
Leider bin ich heute früh mit leichtem Kratzen und Erkältungsgefühl im Nasen-Rachenraum aufgewacht. Was macht also die vorbildliche Athletin: sie fährt RTF
Ich hab mich allerdings an der Streckentrennung spontan für die 115km statt den 150 entschieden. Es war die richtige Entscheidung.
Ich hatte viel Spaß, hab ein paar nette Leute an den Anstiegen kennengelernt, darunter eigene Vereinskameraden.
Knappe 10 km lang hatte ich sogar einen Schweif von 6-8 Radlern als Schweif hinter mir. Das mir mal sowas passiert, dass Leute MEINEN Windschatten suchen
Irgendwann hatte ich allerdings keine Lust mehr, mich von der Meute scheuchen zu lassen und hab rausgenommen, was gegessen und getrunken und gewartet, bis die Leuts ein gutes Stück vor mir waren. Schließlich wollte ich heute mein Tempo fahren, um mal zu gucken, wie zügig ich solo unterwegs sein kann. Schließlich bin ich sämtliche meiner Radeinheiten bis auf eine oder zwei immer mit Freunden, Bekanntenten und anderen Trainingspartnern gefahren.
Fazit: lief trotz Erkältung richtig gut und das bei Superwetter und einer wirklich schönen Route. Die fahr ich nächstens Jahr sehr gerne wieder!
Während der Tour hab ich mir noch ein paar Gedanken über die kommenden Wochen gemacht. Davon aber später mehr. Jetzt muß ich los zum 4-Augen-Trainingsgespräch mit dem Coach und aktiver Regeneration bei einem großen Sauergespritzten auf dem Wäldchestag. Mann, freu ich mich darauf!
Wird bestimmt lustig, ist schließlich mein erstes Mal auf DEM Frankfurter Volksfest.