"Sie", die Rad oder was?
Vorallem muss das Vorderrad weiter vor;- das scheuert ja an den Pedalen...
Ja,die Rad....es ist ja auch die Betty.
Du solltest doch eigentlich wissen,dass das immer das Problem ist mit 28 Zoll-Rädern bei einen 49cm-Rahmen.
Das sieht bei meinem anderen Rad auch nicht anders aus.
Natürlich, drum würde ich mal wieder drauf hingewiesen haben wollen, dasses statt wahllosem Wechseln vom einen Rad zum andern ungleich sinnvoller sein würde, sich mal was passendes in 26" zu kaufen...
ich muss tatsächlich zugeben, dass ich gerade ein paar sekunden, angestrengt darüber nachgedacht habe ... "verdammt - wie soll sie denn mal eben das VR nach vorne bekommen"
ich glaube ich brauch nen kaffee & ne hand wasser ins gesicht
Die Betty wird schon passen, bei mir könnte es problematisch werden mit Schuhgröße 47/48
@Lutz
probier unbedingt Rad fahren- das ist eine ganz andere Belastung!
Ich fahre dann auch, laufen könnte ich heute nicht, spüre noch in der hinteren Oberschenkelmuskulatur von dem Duathlon von gestern.
Aber Rad fahren geht, das weiß ich! Sie Sonne scheint außerdem und wer weiß, was Morgen ist?
Die Betty wird schon passen, bei mir könnte es problematisch werden mit Schuhgröße 47/48
@Lutz
probier unbedingt Rad fahren- das ist eine ganz andere Belastung!
Ich fahre dann auch, laufen könnte ich heute nicht, spüre noch in der hinteren Oberschenkelmuskulatur von dem Duathlon von gestern.
Aber Rad fahren geht, das weiß ich! Sie Sonne scheint außerdem und wer weiß, was Morgen ist?
eben,- radfahren geht immer
was soll morgen sein ? die sonne wird weiterscheinen & ich springe in den fühlinger see
auf www.donnerwetter.de ist die temperatur von der regattastrecke seit mitte letzter woche mit 12° C angegeben.ich bin zuversichtlich, dass in den letzten tagen ein paar grad celsius dazu gekommen sind
Natürlich, drum würde ich mal wieder drauf hingewiesen haben wollen, dasses statt wahllosem Wechseln vom einen Rad zum andern ungleich sinnvoller sein würde, sich mal was passendes in 26" zu kaufen...
Ich habe doch nur den Rahmen gekauft.Da sind die Rest meiner Contessa verbaut.
Und ganz unter uns,als ich das Triarad gekauft habe,hatte kaum einer was mit 26 Zoll im Laden dabei.
Das Kinderrennrad meiner Tochter hatte 26 Zollräder.
Es ist ,wie es ist und mit der Betty hatte ich auch keine Probleme.