Coach, wie sieht es eigentlich am 29./30. Mai aus? Macht ihr trainingstechnisch was, wo sich ein alter Mann anschließen könnte? Ich bin an dem WE grad in der Nähe und hätte Zeit.
Am 29.5. radele ich sicher eine Runde. Und einem Bad (im See?!?) bin ich auch nicht abgeneigt! Am 30.5. kann ich nicht, da muss ich wieder singen und feiern...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mal unter uns: Auf ner LD ist keine von meinen Klamotten zu irgendeiner Zeit trocken. Das Zeug wird im Wasser nass und bleibt es, bis ich es nach dem Rennen ausziehe... ich treib ja intensiv Sport unddabei schwitze ich...
nun denn, vll. liegt meine große Tolerenz auch an der Lage natürlichen Pelzes zwischen Haut und nassem Stoff...
Ich habe....glaube ich...nicht geschwitzt.
Ok,im See war mir zu warm.
Da ich zum Glück nicht intensiv Sport betreiben,bekomme ich keine Salzkruste.
Wasser schüttete ich nur über den Kopf ,damit es so aussieht,als würde ich schwitzen.
Auf der letzten Laufrunde habe ich den Helfen gesagt,dass ich kein Eis mehr brauche,weil ich auf den Finisherfotos nicht aussehen will,wie ein nasser Sack.
Ich fürchte ja, für eine gemeinsam Ausfahrt mit Euch bin ich zu langsam, aber ich könnte Euch dann ja bei Best Worscht in Town treffen
Quatsch!Wir fahren relaxt...Der Adrenalino startet ne Woche später auf der LD in Hannover-ich will einfach die Gemeinheiten der Strecke schon mal wissen( ob mein 12-27 Ritzelpaket reicht).
Würde mich freuen!
Zu Best Worscht können wir ja dann gemeinsam hin....dort kann man anscheinend auch gut leiden
Ich habe das Gefühl noch gar nicht richtig trainiert zu haben... nächste Woche noch eine Woche Training, dann Kraichgau... 2 Wöchelchen Training, dann tapern
Am 29.5. radele ich sicher eine Runde. Und einem Bad (im See?!?) bin ich auch nicht abgeneigt! Am 30.5. kann ich nicht, da muss ich wieder singen und feiern...
Da ging bei mir vielleicht auch was.
Muß ich aber erst Mal abklären...wetterabhängig ist es natürlich auch.Den Luxus kann ich mir dieses Jahr erlauben.
Ich habe Entlastungswoche und soll ich euch mal was verraten ?
Ich habe das Gefühl noch gar nicht richtig trainiert zu haben... nächste Woche noch eine Woche Training, dann Kraichgau... 2 Wöchelchen Training, dann tapern
so gehts glaub ich langsam allen(zumindest mir!)!Noch 44 Tage und 14 std....