Zitat:
Zitat von mum
finds schon noch witzig, wie aus "nichts" eine grundsatz-diskussion entstehen kann!
|
Wiso aus nichts?
Es gibt verschiedene Menschen die aus verschiedenen gründen ein bestimmtes Verhalten aufzeigen.
Mein Opa hat mir mal gesagt bekomme erst heraus warum ein Mensch so handelt wie er handelt und dann urteile.
Es steht ja mal fest Hans77 ist real. Ob das was er schreibt stimmt, ist wieder eine andere Sache. Macht er sich ein Spaß so hat es hier für ein klasse Unterhaltungsprogramm gesorgt. Ist es Fakt was er schreibt hauen wir ihm bitte böse eine rein oder?
Who is Hans77? Der Thread ist ja soweit OK wir wollen heraus finden wer er ist und ob das alles so ist wie er schreibt. Aber solange wir es nicht wissen sollten wir echt nicht anfangen und den User in einer indirekten oder direkten form anzugreifen.
Stellt euch mal vor es ist alles so wie er es tippt…. wäre das hier nicht einwenig ungerecht.
Wie getippt ich halte Ihn auch für ein Witzbold der für Unterhaltung sorgt da das was er schreibt doch weit von dem ist was ich als ernsthaft ansehe. Aber solange ich das nicht weiß verhalte ich mich weitgehend neutral.
Ich poste und habe auch in seinem Blog gepostet aber nur aus dem Grund das eventuell andere die total neu anfangen und hier lesen etwas daraus ziehen können.
Auch ein totaler Neuanfänger könnte sich durch so einige Post echt abschrecken lassen hier etwas zu erfragen oder auf zu zeigen.
So würde ich auch meinen kommt mal wieder runter