Bisschen mehr Sattel seh ich, das dürfte der Unterschied zwischen 1280 und 1366 Pixel Bildschirmbreite sein .
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Grobmechanik wie an einem Rennrad ist hoffentlich eine andere Begabung als IT, besonders wenn man bei einem Versender kauft. Als Motorradfuzzi ist das bei Dir bestimmt der Fall.
Grobmechanik wie an einem Rennrad ist hoffentlich eine andere Begabung als IT, besonders wenn man bei einem Versender kauft. Als Motorradfuzzi ist das bei Dir bestimmt der Fall.
Setzen, sechs!
Großer Meister mit dem auch für newyorker Verhältnisse komfortablen Frontend, du sprichst in Rätseln! Bin ich IT'ler, nur weil es mir gelungen ist, das Bild in diesem Thread etwas zu verkleinern? Nein, ich habe mich auch für ein Studium entschieden, das durch einen überwiegenden Anteil an talentfreien und leidenschaftslosen Kommilitionen geprägt ist, wie bei Jura halt.
Grobmechanik - sicherlich, aber egal! Es fährt sich wie auf Schienen, die Bremsen ähneln meinen Brembo-Zangen am Motorrad und die Athena-Schaltung schnurrt hoch und runter wie ein Uhrwerk.... Verrate mir bitte, wo ich gesündigt habe!
Großer Meister mit dem auch für newyorker Verhältnisse komfortablen Frontend, du sprichst in Rätseln!
Ich denke er ist der Meinung, dass auch der zweite Versuch noch etwas zu groß ist. Aber immerhin bekomme ich diese Version mit etwas seitlichem Scrollen kompett auf den Schirm.
Mit demhttp://www.winload.de/download/105175/Grafik,Desktop/Bildbearbeitung/Der.grandiose.Bildverkleinerer.1.7.html Programm kann man müheslos Bilder verkleinern.
Tipp: statt der Pixelangabe stelle lieber die prozentuale Größe ein. 20-21% enstpricht der Norm für Foren.
20-21 % von was? Oder hast du das jetzt auf die konkrete Auflösung von schoppenhauers Knipskiste bezogen. Ich setze heutztage 1280 Pixel Bildschirmbreite voraus, der Rest aus der Steinzeit muss halt leiden und da kriegt man gute 800 Pixel als Bild gut zu sehen. Ich drittel meine eigenen Fotos immer von 2592 auf 864 Pixel Breite.
IrfanView oder Microsoft Office Picture Manager können das auch ganz easy.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad