Seit gestern abend hab ich ne üble Erkältung. Heut Nacht hat ich das Gefühl 40er Schmiergelpapier im Hals zu haben.
Das heut aber auf IBN ging, war nix mit liegen bleiben. Hab dann im Lauf des Tages Kopfschmerzen gekriegt und nen ordentlichen Taschentuchverbrauch gehabt. Leichten Schüttelfrost hat ich auch. Zum Glück gehts morgen wieder heim. Wenn sichs nicht massiv verbessert werd ich wohl den Rest der Woche daheim bleiben.
...also was lehrt mich das?? Geh lieber nicht zum Forentreffen, es sei denn du hälst dich dort von allen fern ... Mensch, dann gibt es ja direkt ne Neuauflage vom Forentreffen im Lazarett!
Gute Besserung euch allen... bei dem Wetter ist es aber kein wunder, das alle erkältet durch die Gegend eiern...
darf ich mich euch noch anschließen. Hab´s leider nur oberflächlich geschafft eure Beiträge durchzuschmökern, aber zumindest das Thema stimmt
Mhmm vielleicht kurz ein bisserl was zu mir. Ich bin 32 (w) und komme aus Ingolstadt.
Als Kind war ich ziemlich sportlich ( Leichtathletik - Sprint, Weitsprung, Kugelstoßen), aber mit zunehmenden Alter hat das ziiiemlich nachgelassen.
2006 bin ich ziemlich krank geworden. Kennt jemand Dr. House´Lieblingsdiagnose ? Lupus? Genau der hat mich erwischt. Ist ne Autoimmunkrankheit vglbar mit Rheuma, nur dass es bei mir Muskeln, Sehnen und Bänder betroffen hat und zwar vom kleinen Finger bis zum kleinen Zeh. War 6 Monate beinahe komplett ausgeschaltet, ein gutes Jahr hat es gedauert bis ich wieder einigermaßen auf´m Damm war. Fitness lag zu dem Zeitpunkt nicht nur bei 0 sondern bei -50, sogar Treppensteigen in den 1. Stock war ne Herausforderung. In der Zeit hab ich auch ziemlich zugenommen, durch das Cortison und natürlich durch die absolute Null-Bewegung . Letztes Jahr im Mai hab ich beschlossen, dass es so nicht weitergehen kann, nach einer Medikametenreduzierung fühlte ich mich besser und hab wieder langsam angefangen Sport zu treiben. Mein Gewicht hab ich jetzt in dem Jahr von 86 kg ( bei 1,68m) auf 72 kg reduzieren können. So 4- 8 kg sollen aber noch folgen....
In 3,5 wochen ist mein 1. Volkstriathlon. Den durchzuhalten ist mein großes Ziel, denn dann weiß ich " Ich bin zurück im Leben "
Na, ? Aufnahme genehmigt ?
@Naschspätzchen Netter Name und herzlich willkommen! Und viel Spass bei Deinem ersten Triathlon! Du wirst es nach der Krankheitsgeschichte voll geniessen, da bin ich sicher!
Das Schwierigste hier ist die Tabelle richtig zu bearbeiten... sonst
siehst Du, geht es bei uns abnahmetechnisch langsam voran, aber der Schwerpunkt liegt bei den meisten wohl auf Training... bei mir die letzte Woche wohl besonders und auf Kohlehydrate nachfüllen Naja, kann meiner Tabelle leider keine Gewichtsveränderung beifügen. Und, bei mir sind es nur noch 2,5 Wochen... don't panic, tiiiief durchatmen und los zum Joggen ...
@icey gute Besserung!
@runningmaus Dir auch viel Spass beim Saisonstart!
Ihr habt wohl beim Forentreff den Supervirus gezüchtet, was?
Wenn ich dabei wenigstens Sport gemacht hätte, nein ich hab nur gefuttert.
Zitat:
Zitat von BigWilly
...also was lehrt mich das?? Geh lieber nicht zum Forentreffen, es sei denn du hälst dich dort von allen fern ... Mensch, dann gibt es ja direkt ne Neuauflage vom Forentreffen im Lazarett!
Dich kriegen wir auch noch.
@Naschspätzchen: Huhu
Wobei abnehmen jetzt wohl stagnieren wird, so wie bei fast allen hier im Thread *unschuldigpfeif*
Danke allen für die Genesungswünsche, ich setz mal die näcshte Kanne Tee auf. Vielleicht kann ich ja wenigstens heut abend noch meine Übungen machen.