Es ist halt ziemlich doof,wenn Du Deine Vorbereitungsmitteldistanz abbrichst.
Ich war sehr glücklich,als ich in Ferropolis ins Ziel kam und wusste,da geht noch was.
Kann ich verstehen, du hattest da aber auch ein super Wetter erwischt, wer macht da nicht gerne einen Triathlon?
Sagmal, gehen wir in 10 Tagen echt an den See? Bzw an den See werden wir ja gehen, aber viel mehr wird doch da nicht gemacht, oder?
Heute abend gibt es Spargel...........und ich habe Ruhetag, wie auch schon Sonntag, Montag.....! Wie Euch sicherlich nicht entgangen ist, habe ich mir ne kleine Erkältung eingefangen, weswegen ich auch beim Pizzaessen nicht so richtig gesprächig war, weil ich tierischen Kratzen im Hals hatte!
Aber jetzt geht es schon deutlich besser und ich ab morgen wird wieder richtig trainiert!
Die 105 Tage reißen es wohl raus...........damals, ja damals hätte ich auch noch so richtig auf die KaXXX gehauen!
Ah, Du bist es also gewesen, wär mir Deine Halzschmerzen vererbt hat.
Seit Sonntag Abend bin ich richtig krank gewurden und muss Antibiotika zu mir nehmen. Ne Stimme habe ich auch nicht mehr. Hört sich mehr nach einem quietschen oder nach Mikey Maus an.
Meine Nase ist komplett verstopft, ich höre auch nicht mehr richtig und habe Kopf und Gliederschmerzen.
Ah, Du bist es also gewesen, wär mir Deine Halzschmerzen vererbt hat.
Seit Sonntag Abend bin ich richtig krank gewurden und muss Antibiotika zu mir nehmen. Ne Stimme habe ich auch nicht mehr. Hört sich mehr nach einem quietschen oder nach Mikey Maus an.
Meine Nase ist komplett verstopft, ich höre auch nicht mehr richtig und habe Kopf und Gliederschmerzen.
Stimmt, meine Viren sind in der Pizzeria wild hin und hergehüpft und haben sich einen neuen Wirt gesucht! Meine sind ja jetzt weg! Gute Besserung!
Ich denke das Wetter ist wirklich Triathlonfeindlich dieses Jahr!
Ich denke das Wetter ist wirklich Triathlonfeindlich dieses Jahr!
So schlecht wie die Wettervorhersage aussieht, kann man ja fast nur ins Schwimmbad gehen.
Wehe mir kommt nochmal einer mit der blöden Klimaerwärmung an.
Das sag ich doch schon den ganzen Winter............. und da kann man ja auch ohne schlechtes Gewissen schnelle Autos fahren, gell!
Das ist mir eh egal
Ich fahre auf dem Rad im Sommer mehr km als mit meinem Auto. Da habe ich ein reines Gewissen.
Und selbst zum REWE und zum Bäcker laufe ich..da kann man so schlecht parken
Das ist mir eh egal
Ich fahre auf dem Rad im Sommer mehr km als mit meinem Auto. Da habe ich ein reines Gewissen.
Und selbst zum REWE und zum Bäcker laufe ich..da kann man so schlecht parken