mensch so nen Biker-High hätte ich auch gerne mal. Wo ich hier gerade die Beschreibung von maultäschle lese, muss ich feststellen, dass es mir jetzt so geht, wie ihr vor 2 Jahren. Habe mir am langen WE so viel vorgenommen, vorallem auf dem Rad, und bei rum gekommen sind lächerliche 65km am Freitag . Samstag und Sonnatg habe ich dann meinen Ar.... einfach nicht hoch bekommen um radeln zu gehen. Sonntag bin ich wenigstens noch in der MUkkibude gewesen, verbessert meine Radform aber auch nicht nennenswert.
Muss ich das jetzt auch 2 Jahre ertragen? Nehm ich mir zu viel vor? Sollte ich lieber häufig kurze Sachen fahren (65km sind kurz, ich weiß ), in meinem Fall dann 40-50km?! Oder muss ich einfach wieder Geld für irgend nen Material kaufen, um mich wieder zu motivieren??!!
Hallo Big W,
das hatte ich auch nie.Ich mußte auch immer mit mir kämpfen der Ar... hoch zubekommen.
Wenn Du für eine LD trainierst,mußt Du aber raus.Da gibt es keine Ausreden.Wenn Du kurze Sachen machst,denkst Du,es ist nicht so schlimm,wenn Du nicht rausgehst.
Ich habe für mich selbst auch noch keinen Weg gefunden,um mich wieder zu motivieren nach der LD.
Es ist aber ein schönes Gefühl,wenn Du am Anfang die Strecken mit dreifach Kurbel hochquälst und irgendwann geht es mit Heldenkurbel.
Du mußt klein anfangen.2 Stunden reichen und dann langsam steigern.
Nein,da muß meine Familie zu sehr zurückstecken.
Das kommt nicht mehr in Frage.
Die LD-Vorbereitung letztes Jahr hat mich zu viele Körner gekostet,deshalb mag ich zur Zeit gar nichts machen....schon gar nicht mehr als 6 Stunden schwimmen .
...hab jetzt mit dem örtlichen Verein Kontakt aufgenommen und angefragt, ob man als übergewichtiger-möchte-gern-mal-Triathlon-machen dort mal mit Radeln kann. Mal sehen, mit festen Zeiten und Trainingspartnern geht es vielleicht etwas besser...
...hab jetzt mit dem örtlichen Verein Kontakt aufgenommen und angefragt, ob man als übergewichtiger-möchte-gern-mal-Triathlon-machen dort mal mit Radeln kann. Mal sehen, mit festen Zeiten und Trainingspartnern geht es vielleicht etwas besser...
Das finde ich eine tolle Idee.
Ich habe mich am Anfang nicht ins Schwimmtraining getraut,weil ich dachte,die lachen sich Tod über meine Schwimmkünste.
Nein,sie haben mir eher einen Vogel gezeigt,warum ich nicht gleich gekommen bin.
Dann drücke ich Dir mal die Daumen,dass Du eine passende Trainingsgruppe findest.
Such Dir doch fürs Wochenende mal ne schöne RTF aus
Da findet man immer Gleichgesinnte, mit denen man die Strecke zusammen fahren kann