@Drullse, warst Du das mit dem Zopf, tja, schade, so dicht beieinander und doch nicht kennengelernt, hab Dich die Tage abends noch beim Laufen gesehen, glaub ich jedenfalls.
So isses (siehe Avatar). Der letzt Lauf war gestern 2 Stunden vor dem Flug...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
in ein paar Tagen ist Rennen - da lass die Bierchen mal stehen - und tu was !!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße aus der Heimat an Euch beiden
Ihr macht das schon --- wenn Ihr es mit dem Bierchen nicht übertreibt.
ciao
Markus
Na ja, jetzt brauchen sie auch nix mehr zu tun, bis auf ausruhen.
Ich werde den beiden schon die Hammelbeine langziehen.
Peter holt mich vom FH ab und dann werden wir sehen.
Wetter wird gut, 25 Grad und laues Windchen, der Zettel mit dem Report liegt in der Hotellobby. Das passt
@Drullse, warst Du das mit dem Zopf, tja, schade, so dicht beieinander und doch nicht kennengelernt, hab Dich die Tage abends noch beim Laufen gesehen, glaub ich jedenfalls.
Haben grad den Fuxx und den Maifelder auf nen Bierchen getroffen, Fotoservice ist gebucht. Das wird nett.
Wie ist das mit dem Treffen im Floresta?
P
wenn du dich da nicht mal irrst, bis jetzt war immer die Düse an und die ist gebucht und schon vorab bezahlt
Zitat:
Zitat von wieczorek
das war Hellriegel, aber ist wirklich schon lang her. Hat an Aktualität aber nie was eingebüsst...
stimmt. Da gibts Leute die sehen aus wie die sicheren Sieger und im WK passiert nichts und das ist auch gut so.
Zitat:
Zitat von 3-rad
Ich werde den beiden schon die Hammelbeine langziehen.
Peter holt mich vom FH ab und dann werden wir sehen.
nicht zu lange ziehen, sonst stolpern sie noch drüber.
Wann kommst du an?
Bis spätestens am Mittwoch! Werde die Startunterlagen auch gleich am Mittwoch holen.