Kenneth hat mich 2008 in Lanza einmal vor und einmal nach dem Rennen gesehen und beide Male gesagt: I like your outfit
und ich hatte nichts an, das irgendwie nach Ironman aussehen würde.
Der weiß, was gut ist...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
was ist daran schlimm, so seh ich auch immer aus?
Wobei ich natürlich ne originale Oakley hab und echte Compressionssocken von CEP.
Dann ist das auch ganz was anderes! Ich finde es ist schon wichtig, daß man die Marken trägt, die gerade angesagt sind. Ob die Unterwäsche von Skinfit ist kriegt ja keiner mit - genauso wenn die CEPs unter der langen Hose verschwinden.
immer wieder gern zitiert... 95% der Starter sehen vorher aus als könnten die das Rennen gewinnen, die anderen 5% machen es dann...
schon lange nicht mehr gehört.
War das von Zack oder Hellonwheels?
Am lustigsten finde ich es aber einen Tag nach dem Rennen.
Da gibts irgendwie nur zwei Personenkreise
1. liegen im Finishershirt am Pool und bewegen sich maximal zur Nahrungsaufnahme.
2. müssen mit der Mutti sight seeing machen und quälen sich über die paar Sehenswürdigkeiten der Insel
Hatte ich schon erwähnt auf alle Fälle locker zu bleiben und das Wetter vor dem Wettkampf nicht überbewerten?
Am Wettkampftag is eh ganz anderes Wetter
Wetter wird gut, 25 Grad und laues Windchen, der Zettel mit dem Report liegt in der Hotellobby. Das passt
@Drullse, warst Du das mit dem Zopf, tja, schade, so dicht beieinander und doch nicht kennengelernt, hab Dich die Tage abends noch beim Laufen gesehen, glaub ich jedenfalls.
Haben grad den Fuxx und den Maifelder auf nen Bierchen getroffen, Fotoservice ist gebucht. Das wird nett.