gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Lanzarote 2010 - Seite 126 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Lanzarote
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2010, 12:03   #1001
titansvente

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Der Knüller war ein Typ irgendwo in der M55 oder so bei uns im Hotel. Natürlich brav das Hawaii-Shirt im Speisesaal rumgetragen und dann nach dem Laufen vor dem Hotel mit Ironmankappe (selbstverständlich falschrum auf dem Kopf), Ironman-Lauftop, Oakley (oder ähnlich) auf dem Parkplatz rumstolziert, um kurz danach im komplett angezogenen Neo (!) vor dem Hotel zu sitzen und auf den Schwimmkumpel zu warten.

Nee danke - das ist wirklich zu peinlich sowas. Dieses elitäre Gehabe ist einfach ätzend. Da lobe ich mir die ganzen anderen Athleten, die man nur daran erkannt hat, dass sie irgendwann mal losgelaufen sind oder das Rad rausgeschoben haben.

Auch lustig: das Taxieren an der Strandpromenade, wenn man laufen geht, so nach dem Motto "Der sieht aus wie aus meiner AK, könnte der ein potentieller Gegner um die Qualiplätze sein?" Zum Piepen sowas...
fürchterliches und lächerliches imponiergehabe und rumgeprotze! deswegen nenne ich sie auch "prolls", weil sie sich nicht besser verhalten, als die ps-deppen mit ihren tiefergelegten karren.
Alt 16.05.2010, 16:31   #1002
iron-bambi
Szenekenner

Benutzerbild von iron-bambi

Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
fürchterliches und lächerliches imponiergehabe und rumgeprotze! deswegen nenne ich sie auch "prolls", weil sie sich nicht besser verhalten, als die ps-deppen mit ihren tiefergelegten karren.
so ich bin dann auch mal vor Ort.
Also bei meinem Lauf an der Promenada heute haben mich die doofen Touris viel mehr genervt als die Trias. Alle denen ich begegnet bin, konnten auch Laufen und brauchten nicht zu posen...
Wetter ist nicht so prall, ziemlich windig und bedeckt.
Morgen schwinge ich mich mal auf den Bock.

Grüße von der Insel
Bambi
iron-bambi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 16:44   #1003
Anja
Szenekenner

Benutzerbild von Anja

Zitat:
Zitat von iron-bambi Beitrag anzeigen
Also bei meinem Lauf an der Promenada heute haben mich die doofen Touris viel mehr genervt als die Trias.
Ist ja erschreckend! Da sind immer noch normale Urlauber vor Ort? Kann man das nicht für die Zeit rund um den Wettkampf verbieten?

Anja
Anja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 16:53   #1004
Campeon

Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
Menno! Jetzt habe ich die Shirts wieder aus dem Koffer geholt, wollte doch auch mal rumprotzen!!! Aber ein ganz spezielles habe ich drin gelassen

Zitat:
Zitat von iron-bambi Beitrag anzeigen
so ich bin dann auch mal vor Ort.
Also bei meinem Lauf an der Promenada heute haben mich die doofen Touris viel mehr genervt als die Trias. Alle denen ich begegnet bin, konnten auch Laufen und brauchten nicht zu posen...
Wetter ist nicht so prall, ziemlich windig und bedeckt.
Morgen schwinge ich mich mal auf den Bock.
Grüße von der Insel
Bambi
das wird nächsten Samstag auch nicht besser werden!
Wieder ein Glücklicher der die Asche umschifft hat

Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen
Ist ja erschreckend! Da sind immer noch normale Urlauber vor Ort? Kann man das nicht für die Zeit rund um den Wettkampf verbieten?
Anja
könnte man schon, aber wer schaut dann noch zu?
Einige von denen machen ganz schön Stimmung und die wollte ich dort nicht vermissen!
Manche teilen sogar ein Bier mit den Athleten
Alt 16.05.2010, 17:03   #1005
3-rad

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Der Knüller war ein Typ irgendwo in der M55 oder so bei uns im Hotel. Natürlich brav das Hawaii-Shirt im Speisesaal rumgetragen und dann nach dem Laufen vor dem Hotel mit Ironmankappe (selbstverständlich falschrum auf dem Kopf), Ironman-Lauftop, Oakley (oder ähnlich) auf dem Parkplatz rumstolziert, um kurz danach im komplett angezogenen Neo (!) vor dem Hotel zu sitzen und auf den Schwimmkumpel zu warten.
was ist daran schlimm, so seh ich auch immer aus?
Wobei ich natürlich ne originale Oakley hab und echte Compressionssocken von CEP.
Alt 16.05.2010, 17:21   #1006
wieczorek
Szenekenner

immer wieder gern zitiert... 95% der Starter sehen vorher aus als könnten die das Rennen gewinnen, die anderen 5% machen es dann...
Alt 16.05.2010, 17:25   #1007
wieczorek
Szenekenner

und um das auch noch zu erwähnen:

Kenneth hat mich 2008 in Lanza einmal vor und einmal nach dem Rennen gesehen und beide Male gesagt: I like your outfit

und ich hatte nichts an, das irgendwie nach Ironman aussehen würde.
Alt 16.05.2010, 17:25   #1008
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
was ist daran schlimm, so seh ich auch immer aus?
Wobei ich natürlich ne originale Oakley hab und echte Compressionssocken von CEP.
Ich find's halt peinlich, das so raushängen zu lassen. Muss jeder selbst wissen und wenn Du Dich darin wohl fühlst, dann ist das ja ok (Über die Optik von CEP-Socken, braucht man ja nicht zu diskutieren - die sehen einfach Scheiße aus. Punkt. )

Es geht ja auch darum WIE Du die Sachen trägst. Das Rumgepose nach dem Motto "Sehen auch alle, was ich für ein Held bin?" ist einfach schwer zu ertragen.

Meine Kleidung finden sicher auch irgendwer peinlich - damit kann ich leben. Allerdings finde ich Finisher-Shirts beim Abendessen genauso unpassend wie Strand-Short und Badelatschen. Aber Jedem das Seine.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."

Geändert von drullse (16.05.2010 um 17:31 Uhr).
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen