Der Knüller war ein Typ irgendwo in der M55 oder so bei uns im Hotel. Natürlich brav das Hawaii-Shirt im Speisesaal rumgetragen und dann nach dem Laufen vor dem Hotel mit Ironmankappe (selbstverständlich falschrum auf dem Kopf), Ironman-Lauftop, Oakley (oder ähnlich) auf dem Parkplatz rumstolziert, um kurz danach im komplett angezogenen Neo (!) vor dem Hotel zu sitzen und auf den Schwimmkumpel zu warten.
Nee danke - das ist wirklich zu peinlich sowas. Dieses elitäre Gehabe ist einfach ätzend. Da lobe ich mir die ganzen anderen Athleten, die man nur daran erkannt hat, dass sie irgendwann mal losgelaufen sind oder das Rad rausgeschoben haben.
Auch lustig: das Taxieren an der Strandpromenade, wenn man laufen geht, so nach dem Motto "Der sieht aus wie aus meiner AK, könnte der ein potentieller Gegner um die Qualiplätze sein?" Zum Piepen sowas...
fürchterliches und lächerliches imponiergehabe und rumgeprotze! deswegen nenne ich sie auch "prolls", weil sie sich nicht besser verhalten, als die ps-deppen mit ihren tiefergelegten karren.
fürchterliches und lächerliches imponiergehabe und rumgeprotze! deswegen nenne ich sie auch "prolls", weil sie sich nicht besser verhalten, als die ps-deppen mit ihren tiefergelegten karren.
so ich bin dann auch mal vor Ort.
Also bei meinem Lauf an der Promenada heute haben mich die doofen Touris viel mehr genervt als die Trias. Alle denen ich begegnet bin, konnten auch Laufen und brauchten nicht zu posen...
Wetter ist nicht so prall, ziemlich windig und bedeckt.
Morgen schwinge ich mich mal auf den Bock.
Menno! Jetzt habe ich die Shirts wieder aus dem Koffer geholt, wollte doch auch mal rumprotzen!!! Aber ein ganz spezielles habe ich drin gelassen
Zitat:
Zitat von iron-bambi
so ich bin dann auch mal vor Ort.
Also bei meinem Lauf an der Promenada heute haben mich die doofen Touris viel mehr genervt als die Trias. Alle denen ich begegnet bin, konnten auch Laufen und brauchten nicht zu posen...
Wetter ist nicht so prall, ziemlich windig und bedeckt.
Morgen schwinge ich mich mal auf den Bock.
Grüße von der Insel
Bambi
das wird nächsten Samstag auch nicht besser werden!
Wieder ein Glücklicher der die Asche umschifft hat
Zitat:
Zitat von Anja
Ist ja erschreckend! Da sind immer noch normale Urlauber vor Ort? Kann man das nicht für die Zeit rund um den Wettkampf verbieten?
Anja
könnte man schon, aber wer schaut dann noch zu?
Einige von denen machen ganz schön Stimmung und die wollte ich dort nicht vermissen!
Manche teilen sogar ein Bier mit den Athleten
Der Knüller war ein Typ irgendwo in der M55 oder so bei uns im Hotel. Natürlich brav das Hawaii-Shirt im Speisesaal rumgetragen und dann nach dem Laufen vor dem Hotel mit Ironmankappe (selbstverständlich falschrum auf dem Kopf), Ironman-Lauftop, Oakley (oder ähnlich) auf dem Parkplatz rumstolziert, um kurz danach im komplett angezogenen Neo (!) vor dem Hotel zu sitzen und auf den Schwimmkumpel zu warten.
was ist daran schlimm, so seh ich auch immer aus?
Wobei ich natürlich ne originale Oakley hab und echte Compressionssocken von CEP.
was ist daran schlimm, so seh ich auch immer aus?
Wobei ich natürlich ne originale Oakley hab und echte Compressionssocken von CEP.
Ich find's halt peinlich, das so raushängen zu lassen. Muss jeder selbst wissen und wenn Du Dich darin wohl fühlst, dann ist das ja ok (Über die Optik von CEP-Socken, braucht man ja nicht zu diskutieren - die sehen einfach Scheiße aus. Punkt. )
Es geht ja auch darum WIE Du die Sachen trägst. Das Rumgepose nach dem Motto "Sehen auch alle, was ich für ein Held bin?" ist einfach schwer zu ertragen.
Meine Kleidung finden sicher auch irgendwer peinlich - damit kann ich leben. Allerdings finde ich Finisher-Shirts beim Abendessen genauso unpassend wie Strand-Short und Badelatschen. Aber Jedem das Seine.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."