So, ich bin inzwischen da. Endlich keine Angst mehr vor Erfrierungen
Bis bald,
FuXX
Gut, dann freue ich mich schon mal auf den seit Jahren gewohnten Bericht: Das Wesentliche des Rennens lesenswert rüber gebracht, beim Laufen halt wieder eine mentale Krise aber super Zeit.....
Wann? Wo? Evtl beim Schwimmen am Mittwoch oder Donnerstag!
Wer geht denn auf die Pasta-Party???
Gruß Stefan
foritreffen ist ne prima idee!
mittwoch möchte ich gerne schwimmen, das wäre ja ne gute gelegenheit...
auf die pastaparty werde ich wohl nicht gehen, da sind mir zu viele triathleten
mir geht´s auch schon besser schlaf ist immer noch die beste medizin
morgen früh mache ich mal nen lockeres läufchen...
huiii, es blaest und in den Bergen haengen die Wolken da oben duerfte es wohl noch regnen und saukalt sein. Wir haben uns gestern ueber die letzte laengere Radrunde gezittert (Berg runter) aber alles noch dran. Die Insel und das Hotel wird langsam voll, es geht los mit dem grossen Ansturm. Heute zum Glueck Ruhetag, morgen auf die Schwimmrunde. Ich habe fertig.
Das Essen im Floresta ist gut, besser als letztes Jahr, haben bislang nur eine Kaki ermordet, hoffe das bleibt so.
Peter und Angi
Lustig - da waren wir eine Woche im gleichen Hotel...
Zitat:
Zitat von Kiwi03
Die Sonne knallt dermassen, das darf man absolut nicht unterschaetzen und fuer die naechsten Tage ist richtig fett Wind angesagt, das kesselt grad so richtig.
Komisch - am 13.5. bin ich die IM-Runde nochmal gefahren (und zweimal eingeregnet) und fand den Wind eigentlich recht zahm, die letzten beiden Tage hat es dann aufgefrischt.
Mein Neid ist mit Euch, ein bisschen froh bin ich aber schon, rechtzeitig vor der Invasion der Möchtegerns und Finisher-Shirt-Poser wieder geflogen zu sein...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
ich mag sie auch nicht, die, wie ich sie gerne nenne, triathlonprolls.
Der Knüller war ein Typ irgendwo in der M55 oder so bei uns im Hotel. Natürlich brav das Hawaii-Shirt im Speisesaal rumgetragen und dann nach dem Laufen vor dem Hotel mit Ironmankappe (selbstverständlich falschrum auf dem Kopf), Ironman-Lauftop, Oakley (oder ähnlich) auf dem Parkplatz rumstolziert, um kurz danach im komplett angezogenen Neo (!) vor dem Hotel zu sitzen und auf den Schwimmkumpel zu warten.
Nee danke - das ist wirklich zu peinlich sowas. Dieses elitäre Gehabe ist einfach ätzend. Da lobe ich mir die ganzen anderen Athleten, die man nur daran erkannt hat, dass sie irgendwann mal losgelaufen sind oder das Rad rausgeschoben haben.
Auch lustig: das Taxieren an der Strandpromenade, wenn man laufen geht, so nach dem Motto "Der sieht aus wie aus meiner AK, könnte der ein potentieller Gegner um die Qualiplätze sein?" Zum Piepen sowas...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."