Zitat:
Zitat von Triaking
Vielen Dank ans Maultäschle für die nette Betreuung letztes WE und das ich Euer tolles Schwimmbad kennenlernen durfte...........
Und grüße Diego von mir
|

Hat mich auch sehr gefreut und die Grüße richte ich gerne aus!
Ich hab noch gar nicht erzählt dass ich heute supergut gelaunt bin, weil mir ein paar Dinge bewußt geworden sind. Ich bin gestern und heute für dieses Jahr zum 1.Mal die beiden IM-Strecken (FFM und WI) wieder mal abgefahren.
Vor 2 Jahren war eine IM-Runde in Frankfurt meine erste 80-km Fahrt auf dem Rad und ich war anschließend so platt, dass ich den kompletten restlichen Sonntag auf dem Sofa verbracht habe. Ebenfalls vor 2 Jahren bin ich mit Elise, meinem wackeren Stahlroß, das erste Mal über die IM 70.3Strecke gejagt worden und ich war danach klinisch tot.
Letztes Jahr bin ich auch 2 oder 3mal über die Strecken gehummelt und so langsam gewöhnte sich der Körper an die Distanzen und an die Streckenprofile.
Und jetzt...... dieses Wochenende hat mir gezeigt, dass ich gegenüber den ersten Fahrten vor 2 Jahren einen wirklichen Quantensprung beim Radfahren gemacht habe.
Ich freu mir vor Glück ein Loch in den Bauch.
Und das hat nichts mit irgendwelchen IM-Geschichten und dort möglichen Radsplits zu tun, sondern einfach und allein mit der Tatsache, dass bei mir anscheinend irgendwie der Knoten geplatzt ist und es sich plötzlich gut anfühlt.

Ich bin immer noch keine begnadete Radlerin, aber endlich weiß ich, was die eine Freundin mir sagen wollte, die mir letztes Jahr immer gepredigt hat, dass man am Berg seinen eigenen Rhythmus und seinen persönlichen geeigneten Gang finden muß.
Plötzlich gelingt es mir mehr und mehr am Berg mein Tempo mit ruhigem treten/ziehen zu fahren, denn Oberkörper ruhig zu halten und endlich endlich auch höhere Frequenzen zu fahren, ohne dass mir die anderen dann direkt davon fahren.
Hatte ich letztes Jahr noch eher das Gefühl, mich hat jemand aus Versehen auf ein Rennrad gesetzt und jetzt mach ich halt das Beste daraus, hab ich dieses Jahr nach dem TL das Gefühl, ich beherrsche das Rad viel besser und ich fühle mich auch viel wohler und heimischer darauf.
Das macht plötzlich richtig Spaß und ich bin einfach nur glücklich
So, das mußte mal raus