Aber schau doch mal bei Hibike.de rein. Die sind, zumindest für ReinMain/Taunus auch "Laden"
Jepp - das sieht auf den ersten Blick genau richtig aus. Dann noch die Tipps Rose und Canyon - auf einen dieser drei Seiten werde ich mein neues RR finden....
Du schriebst "ganz schnell", oder?...mein Hinweis auf die generelle Wartezeit bei Rose und Canyon etc. war durchaus ernstgemeint und nicht provokant gemeint.
Auch hibike weist bei nahezu allen Rennrädern eine Lieferzeit von 2 Wochen aus.
Ja, aber eigentlich brauch ich derzeit gar nix. Habe die Tage eine unerwartete Prämie ausgeschüttet bekommen, das verlangt nach schneller und schmerzloser Belohnung. Bin derzeit bei dem hier (Lieferzeit: sofort):
Ja, aber eigentlich brauch ich derzeit gar nix. Habe die Tage eine unerwartete Prämie ausgeschüttet bekommen, das verlangt nach schneller und schmerzloser Belohnung. Bin derzeit bei dem hier (Lieferzeit: sofort):
kann dir auch CUCUMA sehr empfehlen. Hab mit denen sehr gute Erfahrungen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch sehr fair und man kann sich Optionen aussuchen.
Nachdem du dich ja auskennst, ist die wirklich freundliche & Kompetente Beratung ja sekundär.
Beim Service gabs nie Probleme und funzt auch schnell für'n Versender.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad