Zitat:
Zitat von powermanpapa
Du läufst jetzt schon den zum 10. Mal
und weißt immer noch nicht wie es geht?
du dackelst als junges Kerlchen immer noch im 5er Schnitt rum, ich trainiere seit 6 Wochen einen Freund, der ist 47 Jahre alt und hat die letzen 15 Jahre keines Sport gemacht
am Sonntag gehen wir 41/10 an
irgend etwas scheinst du komplett falsch zu machen
|
Du was soll ich dir da sagen? Eventuell ist mir auch eine gewisse Talentfreiheit gegeben. Oder wie gesagt kommt es von meinen langen aussetzen. Wie hier getippt versuche ich ja gerade mit der Zeit die ich habe das Feuer nicht ganz aus gehen zu lassen.
Zitat:
Zitat von dude
Hi Joerrrch! 
|
Hi Dude…. Auch bei unserem doch sehr langen Marathon geht es nach bösem Rückschlag langsam aber sicher weiter. Der Halbmarathonpunkt ist WIEDER in sicht.
Nun mal eine Frage an die Triathlon-Szene Gemeinde:
Suchte ich doch noch ein Startplatz für Gemünden 1000/35/10 ( dachte solche Wettkämpfe erhöhen die harten Einheiten des Trainings ) nix zu machen. Also habe ich die Woche mal schön angefangen das Training wieder auf zu nehmen.
Mo. MTB 30 KM
Di. Laufen 19 KM
Mi. Laufen 18 KM
Do. MTB 30 KM
Fr. Genau heute klingelt das Telefon. Ein Bekannter hat noch ein Startplatz und kann leider nicht starten.
Jetzt fange ich an zu schauen wie ich es eventuell doch unter den Hut bekomme. Mein Rad ist im Moment noch beim Lackieren ( müsste aber schon lang fertig sein nur der Bursche macht heute wohl ein Brückentag ) und die Frage ob sich das überhaupt was bringt stellt sich mir nun auch noch.
Was würdet Ihr machen… Lust ist da die Zeit wäre auch gegeben… Dagegen spricht eventuell das Training von der Woche und eventuell auch das fehlende Rad. Somit beziehe ich meine Frage hier mal auf das Körperliche… Schadet es????
Ich würde und könnte so oder so nicht heizen wie ein Tier.