Was glaubst Du, warum Oko , Godi und ich mitmachen
Nur mit Musterschülern wie Volker und Co. wäre der Arme ja ganz am Boden zerstört, zumal die Mädels eh in einer anderen Liga schwimmen
Tut mir leid, ich will auch ein Musterschüler werden
Weil langfristig habe ich schon das Ziel, mal ca. in der Region aus dem Wasser zu kommen, in der ich mich beim Radfahren und Laufen bewege.
Weil langfristig habe ich schon das Ziel, mal ca. in der Region aus dem Wasser zu kommen, in der ich mich beim Radfahren und Laufen bewege.
Na, dann wollen wir aber auch Zahlen und Ziele hören
Ist bei mir ähnlich. Platz 35 beim Schwimmen, jeweils Platz 8 beim Radeln und Laufen. Aber ich muss ja überhaupt erst mal von der Ertrinkungsvermeidung in die Region des "schlechten Schwimmens" kommen.
Das schöne ist aber, dass man nach dem Schwimmen nur überholt!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
@ Steffko & WD: Ich hätte wohl mehr Smileys verwenden sollen. Aber ich muss schon zugeben, dass ich etwas Zahlen-fixiert bin
Und ich würde gern annähernd so laufen können wie ich schwimme... Wobei das Schwimmen am So auch eher bescheiden war. 6:50min auf 400m im 50m-Becken. Allerdings musste man die Bahnen wechseln u am Ende konnte man nicht mehr überholen, da die Bahn zu eng war. Aber naja.
Geändert von sandra7381 (11.05.2010 um 19:48 Uhr).