Ich war grad schwimmen, oder vielmehr ich habs versucht...
Des war n totales Debakel
Das Einschwimmen war nach ganz ok, aber irgendwie hat mir die Lust gefehlt. Als einzigstes positives kann ich rausziehen, dass ich jetzt weiss, dass ich mitm linken Arm fast überhaupt keinen Vortrieb erzeug. Wobei des ja nur bedingt positiv ist.
@Icey, vergiss die Strecke beim Schwimmen. Konzentrier die rein auf die Technik. Dann kommt das schon. Sprudelt es arg, nach dem der Arm in das Wasser eingetaucht ist und Du durchziehst ?
Ich bin gerade ganz happy! Habe die 500 km mit dem Rad diesen Monat geschafft! Habe zwar die letzte halbe Stunde heute eine Volldusche genommen und fast nix mehr gesehen, so hat's geschüttet. Aber ging ganz locker. Anschliessend ein bischen im Hallenbad lockern und nun bin ich zufrieden!
Oder doch panisch, weil der 6.6. so schnell näher rückt...
@newbie wie wäre es mit solo ? Oder nur agua, das ist mir egal... ist ja nur Wasser ;-)
ich schreib nur wenns runter geht - da ich schon lange nichts mehr eingetragen habe könnt Ihr Euch denken was geschieht
je mehr Sport ich mache umso schwerer werde ich - hab aber ende Woche einen Termin zum medizinischen Checkup, vielleicht stimmen ja mal die Blutwerte der Schilddrüse wieder nicht
Singt, als würde keiner zuhören .
ich schreib nur wenns runter geht - da ich schon lange nichts mehr eingetragen habe könnt Ihr Euch denken was geschieht
je mehr Sport ich mache umso schwerer werde ich - hab aber ende Woche einen Termin zum medizinischen Checkup, vielleicht stimmen ja mal die Blutwerte der Schilddrüse wieder nicht
Dat liegt am Muskelaufbau, Du weisst doch Muskeln sind schwerer als Fett.
Ich hab mal mein Gewicht vom Samstag eingetragen, Sonntag wars leicht erhöht vom Grillen.
....
...oh gott, das macht deine Spalte ja noch komplizierter... und ich versteh sie jetzt schon nicht, denn knappe 10 Kg hast du doch nicht abgenommen bis jetzt oder???
Stehe erst am Mittwoch auf die Waage. Hoffe, es tut sich was...aber mir geht es ähnlich, je mehr ich trainiere, um so schwerer. Von dem her wird sich vermutlich nicht viel auf der Waage tun...
...is bei mir auch so! Ich nehm irgendwie eh immer so etappenweise ab. Plötzlich sind 1-2 Kg weg, dann 4 Wochen nichts weiter und dann wieder nen KG! Abe gut, solange es dauerhaft Richtung 100 läuft, wird das schon passen...