Den WK in Brand mag ich total gerne, der ist mir aber die letzten Jahre nicht so wohl gesonnen. 2008 ist mir die Kette abgesprungen, wollte sie während der Fahrt wieder aufziehen, verkeilt und Schaltwerk abgerissen. Da das kurz vor dem Ziel war, habe ich das Rad getragen und war dann mit knapp 10 min Verspätung im Ziel.
Stark , ich habe mich auch schon öfter gefragt, wie weit ich mein Raderl tragen würde. War zum Glück aber noch nicht nötig
Im Kraichgau war ich 2008 und 2009 und in Roth 2008.
Roth 2008 war doch Regen pur oder? Für mich ein Alptraum, dann lieber Sonne satt wie in den letzten drei Jahren im Kraichgau.
Wie hast Du eigentlich das Radeln in Roth empfunden, war es damals arg kalt und unangenehm?
So - nachdem ich gestern und heute nochmal auf der Laufbahn war mag ich mal ne Ansage für den HM am Sontnag machen:
(!) -- 1:33 -- (!)
Werde berichten obs hingehaun hat - kann das glaube ich nur erreichen, wenn ich wirklich hart bleibe - der Schmerz ist nicht real; er existiert nur in meinem Kopf *meditier*
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Werde berichten obs hingehaun hat - kann das glaube ich nur erreichen, wenn ich wirklich hart bleibe - der Schmerz ist nicht real; er existiert nur in meinem Kopf *meditier*
Grüße.
das kann wirklich funktioniern (bis man in dem stadium mal seinen rythmus wechseln muss, dann kanns ganz schnell ganz langsam werden ;-) )
Maxi,
das kann wirklich funktioniern (bis man in dem stadium mal seinen rythmus wechseln muss, dann kanns ganz schnell ganz langsam werden ;-) )
Maxi,
Joar. passt schon. Beim zeitfahren ist das nicht anders, da gehts auch und da musst du den Rythmus wechseln sobals nicht total flach und windstill ist.
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Roth 2008 war doch Regen pur oder? Für mich ein Alptraum, dann lieber Sonne satt wie in den letzten drei Jahren im Kraichgau.
Wie hast Du eigentlich das Radeln in Roth empfunden, war es damals arg kalt und unangenehm?
Hier als erstes Mal ein selbsterklärendes Bild (aufgenommen von einem "berühmten" Fori-Mitglied :-) )
Die Armlinge hatte ich erst am Tag zuvor gekauft. Für T2 hatte ich sogar ein zweites Paar Socken bereit gelegt, damit ich zum Laufen keine nassen Socken habe. Es war wirklich kalt beim Radeln, vor allem im Nackenbereich. Der war irgendwann so steif, dass ich kaum noch nach hinten schauen konnte. Naja, geschafft habe ich es ja trotzdem irgendwie (auch wenn es fern von einer Glanzleistung war ).
Wobei mir Wärme mehr zu schaffen macht. Und Kraichgau scheint gutes (und heißes) Wetter einfach gepachtet zu haben. Ich war 2008 (M) und 2009 (C) dort. 2007 nur als Zuschauerin.
Hier als erstes Mal ein selbsterklärendes Bild (aufgenommen von einem "berühmten" Fori-Mitglied
Die Armlinge hatte ich erst am Tag zuvor gekauft. Für T2 hatte ich sogar ein zweites Paar Socken bereit gelegt, damit ich zum Laufen keine nassen Socken habe. Es war wirklich kalt beim Radeln, vor allem im Nackenbereich. Der war irgendwann so steif, dass ich kaum noch nach hinten schauen konnte. Naja, geschafft habe ich es ja trotzdem irgendwie (auch wenn es fern von einer Glanzleistung war ).
Wobei mir Wärme mehr zu schaffen macht. Und Kraichgau scheint gutes (und heißes) Wetter einfach gepachtet zu haben. Ich war 2008 (M) und 2009 (C) dort. 2007 nur als Zuschauerin.
Glaurung und ich waren auch da! (zwar nur als Zuschauer!!!) Des Wetter war echt richtig eckelig, obwohl man das ja eigentlich von Roth nicht gewöhnt ist. Die letzten Jahre zuvor war es immer knalle heiß und man ist als Zuschauer eigentlich immer mit einem Sonnenstich nach Hause gefahren...
Bei mir stehen dieses Jahr nicht so viele Wettkämpfe an.
Heidesee Triathlon
Challenge Kraichgau
IM Regensburg
Bin mal gespannt wie die ersten Zeiten so mit Neo aussehen. Ich erhoffe mir ja davon so um die 10sec auf 100m
Ich hoffe, dass ich mich noch soweit bringe, dass ich einen Mitteltriathlon hinbringe. Vielleicht Ende August oder September. Immerhin habe ich bis heute 700 Radkilometer.