Zitat:
Zitat von Steffko
Ach WK ist 6. Juni ne kleine MD  Kommenden Sonntag ein HM zum Checkup, wo 1:35-1:32 angepeilt ist, je nach Tagesform.
|
Da drücke ich die Daumen und bin gespannt, was rauskommt. Ich bin ehrlich froh, dass ich dieses Jahr keine so frühe MD gemeldet habe.
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Und dann 20.6. in Indeland (und da erfahre ich gerade, daß die Strecke voll die Steigungen drin hat  - und das muß mir Rad-Deppen passieren  )
|
Der Anstieg da hoch ist wirklich halb so schlimm. Ich bin bisher zwar noch hochgegangen, doch das ist weder steil noch lang dort. Leider können wir für die Zeit noch nicht planen, doch vielleicht bin ich dort auch am Start.
Zitat:
Zitat von Volkeree
In Buschhütten möchte ich bei sub 18 über die Matte laufen. Nach dem Rausklettern sind das nur noch ein paar Meter.
Ideal wären ein Paar 17:30- Beine, dann komme ich vielleicht sogar halbwegs entspannt an meinem Fahrrad an.
|
Da bin ich auch schon gespannt! Wobei das Startfeld in Buschhütten einfach krass ist, da biste mit ner 17:30 eher weit hinten. But so what!
Startest du dann nicht in Brand?
Zitat:
Zitat von FMMT
Kraichgau, dann Roth 
|
Neid pur! Beides wunderschöne Wettkämpfe! Hast du einen oder beide schon mal gemacht? Im Kraichgau war ich 2008 und 2009 und in Roth 2008.
Zitat:
Zitat von FMMT
Vielleicht vorher noch einen HM zum Aufwärmen 
|
Welchen würdest du dann machen? Wie läuft es denn inzwischen mit der Aeroposition? In Roth brauchst du die dringend. Fährst du im Vorfeld mal die Strecke ab? Und wie hast es geschafft, 3000Hm zu fahren!? Bist du immer rauf und runter gefahren?
Zitat:
Zitat von Steffko
Bin gespannt wies läuft Sonntag. Soll hier püntklich zum WE wieder kalt und nass werden. Ich bekomm noch ne Krise!
|
Das ist doch beim Laufen eher weniger hinderlich. Insofern Kopf hoch!