naja, es gibt halt immer die berühmten 2 sichtweisen
Wohl eher die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters. Das das Inter-Tor abseits war und der Elfer im Hinspiel fällig gewesen wäre ist ja unbestritten. Konnte man ja in den TV Bildern gut sehen.
Barca hat schlicht und einfach zu wenig drauf gehabt... uns hätte eine der 2000 Aktionen gereicht um ein Tor zu schießen..., tja, nicht gut genug gewesen, so schauts aus, punkto :-)
nur weil der Tritt vom Ulle schöner ausschaut als der vom Lance wird sich der Lance wohl nicht die Ulle'sche Fahrweise aneignen, ;-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Barca hat schlicht und einfach zu wenig drauf gehabt... uns hätte eine der 2000 Aktionen gereicht um ein Tor zu schießen..., tja, nicht gut genug gewesen, so schauts aus, punkto :-)
nur weil der Tritt vom Ulle schöner ausschaut als der vom Lance wird sich der Lance wohl nicht die Ulle'sche Fahrweise aneignen, ;-)
Das ist richtig - sehe ich auch so. Hier sind wir uns einig. Siehe meine Posts oben.
Allerdings gebe ich Dir nicht recht, wenn Du meinst es gäbe bzgl. FuXX Argumentation der Schiedsrichterfehlentscheidungen eine 2. Sichtweise. Das mit dem Elfer und dem Abseitstor im Hinspiel ist glasklar. Da gibt es nix zu deuteln. Das waren Fehlentscheidungen zum Nachteil von Barca. Alleine nur hier korrekte Entscheidungen hätten sachlich schon für's Finale gereicht.
Man könnte hier nochmal die Diskussion des Videobeweises aufmachen. Es kann doch nicht sein, dass in einem X-Millionen Geschäft nicht in jeder Situation objektiv entschieden werden kann, oder? Das grenzt ja schon an Eiskunstlauf.
Ich freue mich schon aufs Finale am 22.05, wo es m.E kein Favorit gibt.
sehe ich auch so.
die chancen stehen da bestimmt 50/50.
wobei es ein interessantes Finale ist:
der meister trifft auf seinen lehrling.
und der alte lucio wird sicherlich auch 90 (max. 120) min. brennen und will es dem alten club und van gaal zeigen, dass es ein fehler war ihn abzuschieben.
good luck, bayern.
und heute:
h s v.
ich hoffe auf ein wunder und dass sich der trainerwechsel bezahlt macht.
zumindest will ich sehen, wie die jungs heute abend 90 min. um ihr leben rennen und kaempfen!!!
Das ist richtig - sehe ich auch so. Hier sind wir uns einig. Siehe meine Posts oben.
Allerdings gebe ich Dir nicht recht, wenn Du meinst es gäbe bzgl. FuXX Argumentation der Schiedsrichterfehlentscheidungen eine 2. Sichtweise. Das mit dem Elfer und dem Abseitstor im Hinspiel ist glasklar. Da gibt es nix zu deuteln. Das waren Fehlentscheidungen zum Nachteil von Barca. Alleine nur hier korrekte Entscheidungen hätten sachlich schon für's Finale gereicht.
Man könnte hier nochmal die Diskussion des Videobeweises aufmachen. Es kann doch nicht sein, dass in einem X-Millionen Geschäft nicht in jeder Situation objektiv entschieden werden kann, oder? Das grenzt ja schon an Eiskunstlauf.
zwecks viedeobeweis hoff ich natürlich, dass motta fürs finale freigeschaltet wird
edith: naja das mit elfer und 2. tor sind so sachen... beim elfer wars so eine art von foul, das der eine schiri eben pfeift, der andere weniger, ebenso das "handspiel"... wird ja im angriff viel öfter geahndet als in der verteidigung....
ich persönlich hätte jedoch für elfer und für das tor entschieden...
ich hoffe auf ein wunder und dass sich der trainerwechsel bezahlt macht.
zumindest will ich sehen, wie die jungs heute abend 90 min. um ihr leben rennen und kaempfen!!!
Ich denke, dass der HSV im Finale stehen wird.
Die Jungs werden sich heute abend den Ar... aufreissen, da bin ich mir sicher .
Viel Erfolg dabei!
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!