160 heute
Ich bin mit Wahnsinnigen hier und ich dachte das wäre Urlaub
Ich glaube, der Coach hatte da seine Finger im Spiel
Mal schauen, morgen wirds wohl knapp, aber am Ruhetag (Dienstag) komm ich voraussichtlich mal zu Euch Tria-Szene-Campern nach Can Picafort rübergeradelt
Hey,
sitze gerade mit Wodu und WilliethePooh in der Bar um eine gute Vorbereitung für den morgigen Nüchternlauf zu schaffen
Arne und andere Überraschungsgäste sitzen nicht weit weg
Heute war um 7:30 schwimmen für mich, dann um 10 ca. 105k Rad mit 1000Hm, später noch Stabi mit Heidi Hier erste Bilder von heute, auf dem gleichen link folgen die nächsten Tage weitere
@ Maultäschle, wann schlägst du morgen hier auf? 16:30 wäre gut
@ Maultäschle, wann schlägst du morgen hier auf? 16:30 wäre gut
Hallo Ausdauerjunkie
Euer heutiges Sportprogramm war dann ja schon recht ordentlich.
Ich hab morgen Ruhetag und hoffe mal, dass der erstens wirklich ruhiger wird als der letzte und ich zweitens morgen überhaupt noch in der Lage bin, aufs Rad zu krabbeln nach den letzten 3 Tagen
Wenn also nix dazwischen kommt, würde ich um die Uhrzeit rum mal bei Euch vorbeiradeln. Freu mich schon, ein paar bekannte und viele unbekannte Gesichter zu sehen
Guts Nächtle und viel Spaß beim Training morgen
s'maultäschle
Junge, Bilder von der Anlage kann ich mir im himmelweiten www angucken ohne Ende.
Mach Fotos von den Nasen!
Ich will Action sehn!
Und warte mit Bildern vom Schwimmen, bis die Jungs (und Mädels) etwas Farbe gekriegt haben;- das sieht ja verboten aus!
Ich will Action sehn!
Und warte mit Bildern vom Schwimmen, bis die Jungs (und Mädels) etwas Farbe gekriegt haben;- das sieht ja verboten aus!
Mensch Wurzi, nun sei mal nicht so hart. Sonst sitzen wir noch ohne Bilder hier rum.
Die bekannte vornehme Blässe inkl. der T-Shirt-Arme ist aber noch gut zu erkennen
Heute morgen laufen gewesen, so 45 min mit Heidi....
2 x gefrühstückt, jetzt um 11 Uhr für 4+ Std. auf's Rad, um 16:30 mit Ute am Rand- ab in den perfekt geheizten Pool