Tja Coach, du hättest wohl Ihre Mitreisenden besser einweisen sollen Du weißt doch, man muß auch mal delegieren können! Oder ist das jetzt schon mal die Erklärung dafür, daß du nächstes Mal unbedingt mitfahren "mußt"?
Die Hotelbar hat Sie mit Sicherheit schon gefunden, aber natürlich nix von erzählt!
Ich kenne niemanden von den Mitreisenden,deshalb ist sie weder mit Mandarinchen , noch mit Triathlon-Szene ins Trainingslager gefahren.
Mein Arbeitsvertrag läuft im Oktober aus.
Es wird kein nächstes Mal geben.
Selbstverständlich hat sie die Bar schon gefunden und wird mir erzählen,dass sie dort nur Protein-Shakes nimmt.
Ich kenne niemanden von den Mitreisenden,deshalb ist sie weder mit Mandarinchen , noch mit Triathlon-Szene ins Trainingslager gefahren.
Mein Arbeitsvertrag läuft im Oktober aus.
Es wird kein nächstes Mal geben.
Selbstverständlich hat sie die Bar schon gefunden und wird mir erzählen,dass sie dort nur Protein-Shakes nimmt.
Ja, Proteinshakes in Form von Lumumba!!! Und wer passt ab Oktober aufs Maultäschle auf? Du hast doch nun so ne gewisse Fürsorgepflicht oder nicht? Aber vielleicht mag ja Bort den Part übernehmen
Ja, Proteinshakes in Form von Lumumba!!! Und wer passt ab Oktober aufs Maultäschle auf? Du hast doch nun so ne gewisse Fürsorgepflicht oder nicht? Aber vielleicht mag ja Bort den Part übernehmen
Ich wollte eh im Herbst wieder nach Hawaii fliegen.
Zwar eigentlich nach O'ahu, aber ein paar Tage Big Island werde ich auch noch verschmerzen