In dem Satz mit Moret steht das
Vielleicht kommen ja auch davon die Magenschmerzen?
Laß die Dinger aus !!!
Die bringen Dir nur Unglück oder Du solltest vielleicht weniger Gels reindrücken,dann bekommst Du auch keine Magenprobleme.
Klingt für mich nach typischer Zuckerüberlastung...psssst,der Coach muß dann immer die Pobacken zusammenklemmen.
Wie jetzt bort, hast du noch nie von den Akupunkturpunkten der Waden gehört ? Wenn die Ceps schlecht sitzen und nicht ordnungsgemäß angezogen werden, können durch die Akupunkturpunkte Magenschmerzen hervorgerufen werden.
Laß die Dinger aus !!!
Die bringen Dir nur Unglück oder Du solltest vielleicht weniger Gels reindrücken,dann bekommst Du auch keine Magenprobleme.
Klingt für mich nach typischer Zuckerüberlastung...psssst,der Coach muß dann immer die Pobacken zusammenklemmen.
Nur kann ich nach einer Stunde auf dem Rad keine Riegel mehr essen.
Gels habe ich in FFM massig gegessen (alle 20 Minuten).
Beim Moret-Triathlon habe ich fast gar nichts gegessen. Am Ende kam es aufs Selbe rauß.
Bin mal gespannt, wie das Maultäschle darauf reagiert.
Wie jetzt bort, hast du noch nie von den Akupunkturpunkten der Waden gehört ? Wenn die Ceps schlecht sitzen und nicht ordnungsgemäß angezogen werden, können durch die Akupunkturpunkte Magenschmerzen hervorgerufen werden.
Meinst Du ,der Junge kann sich einfach noch nicht alleine anziehen??
Nee, habe ich nicht. Ich dachte, dass dies am Aussehen der Socken liegt. Ich hatte die ja schon auf dem Rad an und habe die 5 1/2 Stunden angucken müssen.
Ich glaube wirklich, dass mir eher vom Anblick der Socken schlecht wurde
Nee, habe ich nicht. Ich dachte, dass dies am Aussehen der Socken liegt. Ich hatte die ja schon auf dem Rad an und habe die 5 1/2 Stunden angucken müssen.
Ich glaube wirklich, dass mir eher vom Anblick der Socken schlecht wurde
Hattest du die pinkfarbene Version an???
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Nur kann ich nach einer Stunde auf dem Rad keine Riegel mehr essen.
Gels habe ich in FFM massig gegessen (alle 20 Minuten).
Beim Moret-Triathlon habe ich fast gar nichts gegessen. Am Ende kam es aufs Selbe rauß.
Bin mal gespannt, wie das Maultäschle darauf reagiert.
In Frankfurt konnte aufn Rad (3 Riegel,2 Gels)fast nichts essen,weil es so warm war.Ich habe ganz viel Isoszeug getrunken.
Auf der Laufstecke habe ich nur Bretzeln gefuttert und Cola getrunken.
Es gab ja kein Schoppen.
Das Maultäschle mag den ganzen Kram überhaupt nicht.
Aber wir werden sie daran gewöhnen.