Aaaalso, für eine regenerative Einheit bin ich heute auch zu haben Maultäschle. Meine Beine fühlen sich bloß an, als ob gestern ein LKW drüber gefahren wäre, aber sonst ist alles gut. Gib' einfach Bescheid, wenn du Lust auf Plantschen in Gesellschaft hast, oder regenerativ Radeln oder eine kurz Runde im Blumenpflücktempo laufen. Ich kann mir das heute auch tagsüber einrichten!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Das Maultäschle hatte Trainingslager mit HP gebucht.
Wer macht ihr morgens das Frühstück und kocht abends die Nudeln für sie?
Nur Training anbieten geht ja net .Das Mädel muß auch verpflegt werden!!!
der Coach
Crema,Dir ist bei der Chorprobe ein LKW über die Beine gefahren?
So, der Weiltalmarathon ist geschafft - ich auch Natürlich gab es ein grünes Finishershirt, aber das musste ich mir mit einigem Auf und Ab ziemlich hart erkämpfen. Meine Muskeln sind welliges Profil nicht gewohnt. Pulstechnisch konnte ich mich bergab immer prima erholen - der Limiter waren heute meine Muskeln. Immer kurz vorm Krampf. Aber eben nur davor. So wurde es dann zwar keine 3:45, aber mit 3:48 (offizielles Ergebnis steht noch aus) eine neue PB.
Das geilste war, dass zwischen km 27 und 28 "LAUF CREMA" auf der Straße stand. Total genial. Genau in mein mentales Tief hinein gab das mir den nötigen Tritt in den Allerwertesten.
Glückliche & geschaffte Grüße
Anja
Hallo Crema,
ich kenn halt die Strecke ;-) leider ging die Kreide so schnell aus, sonst hätte wir noch vieeeeel mehr geschrieben.
Toll, dass es mit der Zeit gereicht hat!