Ich war ja schon etwas enttäuscht, als ich letztes Jahr auf Hawaii war.
Habe mir den Strand etwas schöner vorgestellt (teils Steine).
Um ins Wasser zu kommen, musste man auch ab und zu über Steine laufen und sooo warm war das Wasser da auch nicht.
Geil wars aber trotzdem
Wo warst Du denn??
In Kona selbst gibt es kaum Strand.
Das Mädchen und der Nopogobiker hatten einen schönen Strand vor der Haustür.
Wir hatten nur Küste.
Das ist das Schlimmste,was ich mir vorstellen kann.
Ich hatte das letztes Jahr auf Hawaii mal probiert. Durch den Wellengang ist das echt sehr sehr schwer. Zum einen wird die Orientierung sehr schwer und zum anderen ist die Strömung nicht zu unterschätzen.
In Kona ist es aber eine Bucht, mit nicht zu viel Wellengang, oder?
Wo warst Du denn??
In Kona selbst gibt es kaum Strand.
Das Mädchen und der Nopogobiker hatten einen schönen Strand vor der Haustür.
Wir hatten nur Küste.
Ich war zeitgleich mit dem Ironman in Honolulu.
Ich bin Freitags dort angekommen und Samstags war der Ironman. Da alles sehr sehr kurzfristig war (Mittwochs habe ich erst die Tickets bekommen), gab es auch keine Möglichkeit, irgendwie nach Kona zu kommen. Zumal wir erst gegen 18 Uhr in Honolulu gelandet sind.
Ärgerlich war, dass auf keinem Sender der Ironman übertragen wurde. So musste ich dann den Livestream schauen, bis es mir irgendwann zu blöd wurde und ich an den Strand bin
Ich hatte das letztes Jahr auf Hawaii mal probiert. Durch den Wellengang ist das echt sehr sehr schwer. Zum einen wird die Orientierung sehr schwer und zum anderen ist die Strömung nicht zu unterschätzen.
In Kona ist es aber eine Bucht, mit nicht zu viel Wellengang, oder?
Ich bin dort nicht geschwommen.
Keine Ahnung,wie der Wellengang ist,wenn Du da rausschwimmst.
Auf Oʻahu war ich nur in Honolulu. Und Waikiki Beach ... neee dafür muss man nicht nach Hawaiʻi.
Waikiki fand ich echt klasse.
Der Strand ist da zwar kaum vorhanden, aber man kann da so perfekt shoppen. Zudem kann man da sooooo lecker und sooooooooooo günstig Sushi essen..ein Traum
Um schöne Strände zu sehen, musst du dich in den Bus setzen und auf die andere Seite fahren (dauert ca. eine Stunde). Da ist dann auch kaum was los.
Übrigens näher wir uns gerade endlich mal dem Threadthema