Heute Abend Heimfahrt
Morgen früh fahr ich an die andere See (Ostsee-Timmendorfer Strand) -Kleine Laufrunde
Sonntag dann eine etwas flotteren Lauf über 10 KM (Ostseelauf WK über 10 Km )
ansonsten halte ich es so wie meistens.. nicht gross planen aber einfach immer etwas machen da ich immer noch am Husten bin wohl ausschliesslich Rad fahren
Singt, als würde keiner zuhören .
...da beneide ich dich schon etwas, dass deine Frau beim Sport mitmacht. Meine Freundin hat einfach kein Spaß an Sport. Schade, weil das doch um einiges entspanter wäre, die ein oder andere EInheit zusammen zu machen, selbst wenn das persöliche Trainingziel dann vielleicht nicht immer erreicht wird...
Naja, mal sehen, vielleicht bekommt sie ja doch noch irgendwann Lust...
Da stehen wohl lange Radeinheiten am WE an Ich bekomme am Samstag eh ein Leihfahrrad, das nach meinen Massen (lt. Vermessungsprogramm) eingestellt wird und dann kann ich ausprobieren, ob meine Schulterprobleme damit verschwinden.
Anschliessend versuchen wir dann mein Fahrrad so einzustellen.
Hoffe das klappt, die Schmerzen unter dem Schulterblatt sind echt hartnäckig. Hat jemand ne Idee, wie man die los wird ? Ist ne schwierige Stelle zu dehnen. Und es ist eindeutig ne Verspannung....
Ich hatte letztes Jahr ganz massiv Probleme in dem Bereich bis in die HWS. Der Grund waren heftige Verspannungen und zig Triggerpunkte. Ich hab jede Woche die Triggerpunkte behandeln lassen. Nach einigen Wochen konnte ich beim Schwimmen wieder links atmen, das ging bis dahin gar nicht, weil ich den Kopr nicht so weit drehen konnte. Bis die ganze Sache aber halbwegs verschwunden war hat es noch etwas länger gedauert. Seit dem gehe ich gleich wenn ich Probleme hab zu meiner Physio. Ach ja, gedehnt hab ich eine Zeit lang jeden Abend.
Gute Besserung!
...da beneide ich dich schon etwas, dass deine Frau beim Sport mitmacht. Meine Freundin hat einfach kein Spaß an Sport. Schade, weil das doch um einiges entspanter wäre, die ein oder andere EInheit zusammen zu machen, selbst wenn das persöliche Trainingziel dann vielleicht nicht immer erreicht wird...
Naja, mal sehen, vielleicht bekommt sie ja doch noch irgendwann Lust...
Das stimmt . Wenn man dann am WE mal 2 Stunden laufen will , läuft man die halt zusammen ...Ohne Stress , wo man schon wieder hin will