jetzt muß ich mich mal um Dich kümmern.
Der Weiltal-Marathon steht vor der Tür.Wir haben für Dich bestes Wetter bestellt.
Was machen die Beinchen?
Was haben wir zu erwarten?
Welche Schuhe werden gelaufen?
Das haben wir alles noch nicht besprochen.Du glaubst doch nicht,dass Du machen darfst,was Du willst.
Ich bin auf Deinen Bericht wirklich gespannt.
Soso Coach und ich wäre dann dein verlängerter Arm?
So viel Härte traue ich Dir nicht zu.
Die Frau hat Dich ruckzuck um den Finger gewickelt
und schon futterst Du mit ihr Kuchen,statt sie die Berge hoch zujagen.
Sie arbeitet mit allen Mitteln.
jetzt muß ich mich mal um Dich kümmern.
Der Weiltal-Marathon steht vor der Tür.Wir haben für Dich bestes Wetter bestellt.
Was machen die Beinchen?
Was haben wir zu erwarten?
Welche Schuhe werden gelaufen?
Das haben wir alles noch nicht besprochen.Du glaubst doch nicht,dass Du machen darfst,was Du willst.
Ich bin auf Deinen Bericht wirklich gespannt.
Melde mich zum Rapport.
Meine Beinchen wollen schnell im Ziel sein. Ob mein Herz-/Kreislaufsystem und die Muskulatur mitspielt, weiß ich nicht. Ich wollte gestern eigentlich nochmal mein Marathontempo üben. Nur welches? 5'40 - "hauptsache unter 4 h" oder gar keins - "eh egal, ankommen ist alles bei den sch*** Hügeln" oder doch 5'20 - "Kamikaze"??? Naja, ich also zur Laufbahn. 5x1000 m. Die ersten 1000 in 5'04. ups. viel zu schnell. Dann 200 m gegangen bis zum erneuten Start. 5'08 - immer noch zu schnell. Die nächsten 5'07. Ich ergebe mich in mein Schicksal. Meine Beine waren auf was anderes eingestellt. Nr. 4 und 5 gehen dann auch in 5'07 und 5'06 weg. Null Tempogefühl.
Erwarten dürft ihr alles. Was rauskommt? Keine Ahnung. So schlecht war ich noch nie auf einen Marathon vorbereitet und das Profil macht mir schon etwas Angst. Die Strategie wird also sein: "halt's Maul und lauf!".
Gestern habe ich die marathonbewährten asics Speedstar gewählt. Sie sind zwar türkisblau, aber haben mich schon in Frankfurt gut ins Ziel gebracht. Und die gelbe Version in HH. Wenn schon Trainings-/Gesundheitschaos, dann wenigstens bewährte Schuhe.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
So viel Härte traue ich Dir nicht zu.
Die Frau hat Dich ruckzuck um den Finger gewickelt
und schon futterst Du mit ihr Kuchen,statt sie die Berge hoch zujagen.
Sie arbeitet mit allen Mitteln.
Ich kann auch berghoch Kuchen essen, so ist das ja nicht
Aber mit Kuchen kann mich mich schon recht leicht rumbekommen
Meine Beinchen wollen schnell im Ziel sein. Ob mein Herz-/Kreislaufsystem und die Muskulatur mitspielt, weiß ich nicht. Ich wollte gestern eigentlich nochmal mein Marathontempo üben. Nur welches? 5'40 - "hauptsache unter 4 h" oder gar keins - "eh egal, ankommen ist alles bei den sch*** Hügeln" oder doch 5'20 - "Kamikaze"??? Naja, ich also zur Laufbahn. 5x1000 m. Die ersten 1000 in 5'04. ups. viel zu schnell. Dann 200 m gegangen bis zum erneuten Start. 5'08 - immer noch zu schnell. Die nächsten 5'07. Ich ergebe mich in mein Schicksal. Meine Beine waren auf was anderes eingestellt. Nr. 4 und 5 gehen dann auch in 5'07 und 5'06 weg. Null Tempogefühl.
Erwarten dürft ihr alles. Was rauskommt? Keine Ahnung. So schlecht war ich noch nie auf einen Marathon vorbereitet und das Profil macht mir schon etwas Angst. Die Strategie wird also sein: "halt's Maul und lauf!".
Gestern habe ich die marathonbewährten asics Speedstar gewählt. Sie sind zwar türkisblau, aber haben mich schon in Frankfurt gut ins Ziel gebracht. Und die gelbe Version in HH. Wenn schon Trainings-/Gesundheitschaos, dann wenigstens bewährte Schuhe.
Deine Beinchen sind voll motiviert,dann la? sie doch einfach laufen.
Ich würde ihnen aber sagen,dass sie hinterher nicht meckern sollen,wenn sie weh tun.
Du bist super in Form und ich würde ein schnelles Läufchen riskieren,wenn es sich gut anfühlt.
der Coach,
der weiss,dass er dieses Jahr noch gute Wettkämpfe von Dir sehen wird,speziell in Buschhütten.