Aber der Anzug ist übrigens kein Neo sondern ein Einteiler.Nen Neo hab ich schon...
Ah, jetzt ja... Hmmmm, trotzdem ist anrufen und fragen eine gute Idee. Spontan würde ich zur Mitte tendieren, denn er hat ja keine Ärmel, so dass das mit dem breiten Kreuz gehen müsste.
Welche Größe trägst du sonst so? Ich quetsche mich auch hemmungslos in S-Klamotten rein, auch wenn ich bei meinem Urmelgrünen Einteiler bei der Anprobe Bedenken hatte, dass das Teil platzt. Aber die freundliche Verkäuferin meinte "das gehört so" .
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ah, jetzt ja... Hmmmm, trotzdem ist anrufen und fragen eine gute Idee. Spontan würde ich zur Mitte tendieren, denn er hat ja keine Ärmel, so dass das mit dem breiten Kreuz gehen müsste.
Welche Größe trägst du sonst so? Ich quetsche mich auch hemmungslos in S-Klamotten rein, auch wenn ich bei meinem Urmelgrünen Einteiler bei der Anprobe Bedenken hatte, dass das Teil platzt. Aber die freundliche Verkäuferin meinte "das gehört so" .
Wenn Du alleine reingekommen bist,war er ein deutig zu groß.
Das mit den Klamotten ist so ne Sache-meine Diensthemden sind mittlerweile 40.Zu Beginn hatte ich mal 46er Hemden....
Hosen ebenso 56 oder 58 war kein Problem-jetzt brauch ich 52..
bei den restlichen ´Größen dürfte ich zwischen l und xl liegen