Das fragt sie sich doch ständig, wie passt man die Tour so an dass man beim guten Bäcker vorbeikommt
Ich mache das anders, ich teste es einfach.
Ich kann mit Stolz behaupten, auf meiner 72km Runde, jeden Bäcker zu kennen, der auf dem Weg liegt.
Nur hat keiner von denen eine richtig gute Nussecke
Allerdings, habe ich vorhin nach dem Schwimmen einen Döner inhaliert und ich habe immer noch Hunger. Also bitte nichts mehr von Essen schreiben, sonst muss ich noch mal los.
Eigentlich müsstest doch fragen, wo du am besten noch ein paar km dranhängen kannst :D
Hihi, ich werd auf Malle wahrscheinlich mal ein paar Kilometer dranhängen, um mit dem Maultäschle Erdbeerkuchen essen zu gehen (oder doch umgekehrt? wir werden sehen...)
Die Vorfreude steigt!
Allerdings, habe ich vorhin nach dem Schwimmen einen Döner inhaliert und ich habe immer noch Hunger. Also bitte nichts mehr von Essen schreiben, sonst muss ich noch mal los.
Hat denn in Mainz der REWE auch bis um 0 Uhr offen?
Für mich ist das immer mal verlockend. Denn der REWE in Ober-Erlenbach hat bis 0 Uhr offen und das sind keine 5km..
Hat denn in Mainz der REWE auch bis um 0 Uhr offen?
Für mich ist das immer mal verlockend. Denn der REWE in Ober-Erlenbach hat bis 0 Uhr offen und das sind keine 5km..
Die REWE in Wiesbaden und Mainz haben alle nur bis 22Uhr auf.
Bin vorhin an 2 REWE vorbei gefahren, wollte widerstehen und jetzt habe richtig Hunger.
Das fragt sie sich doch ständig, wie passt man die Tour so an dass man beim guten Bäcker vorbeikommt
Meik hats erfaßt!
AUßerdem hab nicht ich hier vom Essen angefangen.
Zum Trainingslager: ich hab das Rundum-Sorglos-Packet und muß mir um fast nix Gedanken machen. Ich schreib vielleicht morgen noch ein paar Takte dazu. Jetzt muß ich Wäsche waschen