Darüber habe ich noch mal nachgedacht auch die Argumentation, dass Flash auf (besser im) Safari nicht vernünftig laufen würde.
Nun ja. Wenn man sich mal ansieht, wo die HQs eigentlich sitzen, ist es sehr schwer vorstellbar, dass darüber nicht miteinander geredet und eine Lösung gefunden wird:
Ich wage jetzt mal die Prognose, dass die fehlende Flash-unterstützung und jetzt auch noch der Plan keine cross-compilierten Anwendungen aufs iPad zu lassen eine falsche Strategie ist. Nachdem alle Apple Fans plus ein homöopathischer Rest gekauft haben floppt das Gerät - oder Apple gibt nach.
Ich wage jetzt mal die Prognose, dass die fehlende Flash-unterstützung und jetzt auch noch der Plan keine cross-compilierten Anwendungen aufs iPad zu lassen eine falsche Strategie ist. Nachdem alle Apple Fans plus ein homöopathischer gekauft haben floppt das Gerät - oder Apple gibt nach.
Das iPad wird nicht floppen. Es gibt zu allen Geräten, die Apple vorgestellt hat, Nachahmer, aber keiner dieser Nachahmer hat dieses gewisse Etwas, das die Apple-Produkte auszeichnet.
Als ich das erste Mal einen Power-Book gesehen habe, hab ich gedacht: Wow. Beim ersten iPod ebenfalls. Beim iPhone auch. Das ging mir bis jetzt bei keinem der Nachahmer so. War zwar nett, aber nie 'wow'.
Wie ich letztens in einem Porträt von Steve Jobs gelesen habe: Der Mann denkt in Software und Funktionen. Das merkt man den Geräten an.
Die Beschränkungen des iPad geben den Nachahmern eine faire Chance, aber Du wirst nie das WePad in der Hand halten und denken: Geiles Teil. Du wirst immer denken, ist in Ordnung und kann das und das mehr als das iPad.
Das iPad wird nicht floppen. Es gibt zu allen Geräten, die Apple vorgestellt hat, Nachahmer, aber keiner dieser Nachahmer hat dieses gewisse Etwas, das die Apple-Produkte auszeichnet.
Als ich das erste Mal einen Power-Book gesehen habe, hab ich gedacht: Wow. Beim ersten iPod ebenfalls. Beim iPhone auch. Das ging mir bis jetzt bei keinem der Nachahmer so. War zwar nett, aber nie 'wow'.
Wie ich letztens in einem Porträt von Steve Jobs gelesen habe: Der Mann denkt in Software und Funktionen. Das merkt man den Geräten an.
Die Beschränkungen des iPad geben den Nachahmern eine faire Chance, aber Du wirst nie das WePad in der Hand halten und denken: Geiles Teil. Du wirst immer denken, ist in Ordnung und kann das und das mehr als das iPad.
Ich glaube auch nicht, dass das iPad floppt. Aber wer am Ende die meisten dieser Geräte verkauft bleibt abzuwarten. Den Vorteil
des iPhones wird Apple nicht auf das iPad übertragen können. Schauen wir mal und freuen uns auf die vielen neuen Geräte, mit denen wir beglückt werden und ohne die unser Leben nur halb so schön wäre