![]() |
iPad Verkaufsstart in US
Jetzt ist es dann am soweit: Am Samstag Morgen startet der iPad verkauf.
An sich ein cooles Gerät, dass sicher Spaß macht. Möglicherweise a bisserl sperrig. Aber für Zuhause rum als Dritt-Netbook-light - warum nicht. :Lachen2: Ich frage mich allerdings, warum man darauf verzichtet hat eine Flash Unterstützung zu integrieren (nervt mich schon beim iPhone). Flash ist die Plattform für bewegte Inhalte im Netz. Wie kann man das um Himmelswillen bloß weglassen? Sicherheit - ok. Aber es muss eine andere Lösung geben als Amputation! Für mich ist das die fehlende Flash Unterstützung ein Grund - nein: DER Grund - es nicht zu kaufen. dude: Kannst mal trotzdem schnell eins holen und testen? :Cheese: ;) |
iPad? Das war doch das Senioren-iPhone* mit dem großen Display ohne Telefonie-Funktionalität, oder :Lachen2:?
* Bei der ersten Vorstellung wurde gesagt, es könnte auch alle iPhone-Apps ausführen. Entweder in Originalgröße mit Rand drumherum oder vergrößert und entsprechend verpixelter. Nur telefonieren ginge eben nicht. |
also, ich bin ja wirklich begeisteter apple nutzer (2 imac´s, 1 macbookpro, 1 macbook und 2 iphone´s) aber das ding halt ich für überflüssig! :Nee: aber auch hier wird sich eine fangemeinde bilden und das ding geht weg wie warme semmeln!
|
Zitat:
|
Zitat:
Das beste war ja, als Steve Baby ein iPad bei der Vorstellung in die Kamera hielt, auf der dieses Icon für das fehlende Flash Plug-In zu sehen war :Cheese: Edit sagt noch: Das ganze führt halt dazu, dass ich nur fehlende Plug-In Icons kriege, solange vorhandene Seiten nicht auf das <video> Tag umgestellt sind (und ich einen HTML5 kompatiblen Browser verwende - was Safari ja immerhin ist/sein soll/wird) . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |