ich hab das mal mit dem Langsamläufer gelesen, nun auch mal was von mir dazu:
Er ist ja scheinbar Erwachsen und kein kleines Kind also sollten wir davon ausgehen, dass er zumindest im groben weiss was er da macht. Im Prinziep mag ich solche Aktionen, es ist mal was anderes und wenn er sein Ziel im olympischen Gedanken sieht, isses doch fein.
Was den gesundheitlichen Aspekt angeht bin ich ganz bei den Kritikern aber mal Hand aufs Herz er ist nicht der erste und wird nicht der letzte sein der weit über seine Grenzen geht. Ich hab den Namen der Dame vergessen, die in den 80igern ins Ziel auf Hawai gekrochen ist auf allen Vieren, weil sie auf der Zielgeraden zusammgebrochen ist. Gesund und vernünftig war das sicher auch nicht, die wird wahrscheinlich schon nach der Hälfte schmerzen gehabt haben und hat sich km um km weiter gepeitscht.
Trotzdem ziehe ich den Hut vor sowas.
Wenn Langsamläufer vernünftig genug ist auch auszusteigen wenn es nicht mehr geht, warum soll er dann nicht starten?
Ich bin grad mal voll dagegen, dass Willy nächstes Jahr ne LD macht. Hat aber mehr persönliche Gründe, als bedenken er würds nich packen.
Hat vorhin nochmal KG und hab gefragt ob nächstes Jahr ne MD drin wär. Man war sich einig, dass es für nächstes Jahr kein Problem ist, wenn ich dran bleib. Die SD dieses Jahr is aber noch nicht gesichtert und ich find ich mich vorsichtshalber mal damit ab, wieder nur Fotos zu schiessen.
Und wenn das mit der MD nächstes Jahr klappt, dann will ich den kleinen Dicken (BW ) vor mir herjagen.