Hätte ich mehr Gels und weniger Mars gegessen, hätte die Waage heute wahrscheinlich nicht ein knappes Kilo mehr wie zu Beginn des Trainingslagers gezeigt
Ab dem dritten Teller Nachtisch beschlichen mich aber auch immer leichte Zweifel...
Naja, sagen wir mal maximaler Muskelzuwachs bei gleichzeitigem Fettabbau = ein wenig mehr Gewicht
Das waren die Entzugserscheinungen...ich habe Euch doch gleich gesagt,man den Süsskram nicht entsagen soll.
Gerüchte behaupten,dass Du armer Kerl immer mit kaltem Wasser schnell abgespült wurdest,damit der Hai die Wanne kann.
Da ist es kein Wunder,dass Dein Körper eine schützende Fettschicht aufbauen wollte.
Das waren die Entzugserscheinungen...ich habe Euch doch gleich gesagt,man den Süsskram nicht entsagen soll.
Gerüchte behaupten,dass Du armer Kerl immer mit kaltem Wasser schnell abgespült wurdest,damit der Hai die Wanne kann.
Da ist es kein Wunder,dass Dein Körper eine schützende Fettschicht aufbauen wollte.
Nein, wie immer war es anders
Ich musste solange Räder putzen, Getränke und Nahrung reichen, bis der Hai nach ca. 2 Stunden Salzwasserplätschern in der Wanne fertig war.
Cruiser hat die beiden Tage der Challenge ohne Süßkram auf der Insel wettgemacht, lustig wurde es als er mir nach der dritten Portion Tiramisu mit ernster Miene verkündete, dass er gar nicht so einen großen Appetit hätte
So, da das Gro aller Supporter von Maultäschli nun hier wieder vertreten sind, wie wäre es denn nun für Frankfurt mit einem ausgewieften Schlachtenruf!!
Cruiser hat die beiden Tage der Challenge ohne Süßkram auf der Insel wettgemacht, lustig wurde es als er mir nach der dritten Portion Tiramisu mit ernster Miene verkündete, dass er gar nicht so einen großen Appetit hätte
Das war NUR auf den mittleren Teil des Abendessens, nämlich den warmen Teil bezogen. Ich hatte lediglich 2 Teller!