mich hats am Samstag erwischt, das Kratzen im Hals hat sich leider zu einer Erkältung erweitert.
war trotzdem aktiv, hab den Alterweideplatz für mein Pferd besichtigt, bin geritten und am abend noch knappe 13 km geradelt. mehr ging nicht und wollte ich auch nicht.
gestern wars dann noch mieser, eigentlich wollten wir ca 90 km radeln und dabei ein Womo für die Herbstferien mieten, schlussendlich haben wir das auch getan, sind aber per Auto hin gefahren. Bei mir ging gar nichts. Schlimm war nicht der Husten sondern unerklärliche Muskelschmerzen. Das krieg ich immer wenn ich erkältet bin, drehe jeweils fast durch, vorallem nachts. man kann keine Minute ruhig liegen, trotz Schmerztabletten hab ich diese Nacht kaum geschlafen hoffen wir, es geht jetzt aufwärts
Singt, als würde keiner zuhören .
...das hört sich echt fies an! Ich plage mich heute auch mal wieder mit dieser Heuschnupfenschxxxxx rum! Das wünsch ich echt niemandem! Zum Glück ist es derzeit so, dass es beim Sporteln nachläßt, wenn nicht sogar aufhört...
Bei meiner Waage sind die Batterien leer, Sonntag früh hat se mir was von 42kg angezeigt, Sonntag abend dann 62.
Muss mal schaun ob ich daheim noch Batterien rumliegen hab, wobei wiegen ja sowieso überbewertet wird. Momentan reichts mir schon wenn ich meine Dehnübungen mach, da seh ich mich immer in nem Spiegel. Scho ziemlich deprimierend.
Am Samstag hab ich mir noch ne neue Badehose gekauft, wenns klappt geh ich die heut mal testen.
...Sonntag früh hat se mir was von 42kg angezeigt, Sonntag abend dann 62.
...
...du hast aber große Gewichtsschwankungen... Nur als kleiner Tipp, du musst da auch ganz drauf stehen, nicht nur mit einem Bein, oder am Waschbeckenabstützen etc.