Heute morgen 10 x 400m Intervalle.
Nachmittags bin ich die Kraichgau Challengestrecke mit ausgedruckter Wegbeschreibung abgefahren. Ist ganz schön kompliziert beim ersten mal.
Das Wetter hat so verrückt gespielt wie mein Tacho. Extremer Wind, Sonne, Regen, war alles dabei und nur 9°C.
Mann, Mann, Mann wann wird´s endlich richtig Warm.
Von Blue Sventy - den Synergie ... über ebay geschoppt (gebraucht - aber sieht aus wie neu). Bin total begeistert .. ich dachte nicht dass es so krass anders ist. Ich habe nun sogar ne gute Wasserlage
da auf kreuzfahrt....die letzten 6 tage 6 mal auf laufband - jeweils 10 KM zwische 45 und 50 minuten - heute 60 KM fährtli mit 400 steigung in 120 minuten...
für das erste outdoor-velotraining seit monaten eigentlich recht gut gerollt - werde trotzdem fuer den einsteig "vorne" rund 0.5 cm höher stellen - war mit zu "umbequem"....
Jedoch habe ich jetzt die ersten aufgeriebenen Stellen, unter beiden Armen .... Vaseline, oder, dass war doch der Geheimtipp gegen diese wunden Stellen.
... aber hey, mit Neo schwimmen ist super
Bodyglide heist das Zeuch.
128 min 20,5 km Fettverbrennungsläufchen nüchtern, 254 Höhenmeter. Puls: 68 %
Ich bin heute Mittag bei Regen, Hagel und Graupelschauer einen Halbmarathon gelaufen. Zeit 1:17:36
Abends dann noch 1Std.10 auf der Rolle.
Gruß
triduma